Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maya-Austellung in Österreich

Im MAMUZ Museum Mistelbach in Österreich, findet vom 21.03.2020 - 22.11.2020 eine Aussrellung über die Maya statt.

Zur Museums-Seite

Ich habe solch eine Ausstellung in Speyer besucht, die dort von Oktober 2016 - April 2017 stattgefunden hat. War sehr interessant.

VG Mythenlauscher

 

"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)

Danke für den Hinweis. Klingt interessant. Leider ist die Ausstellung ziemlich weit entfernt von mir, sonst würde ich sie mir sehr gerne ansehen.

"Music gives a soul to the universe, wings to the mind, flight to the imagination and life to everything."

Lese gerade "Sumerki" von Dmitry Glukhovsky. Bin aber erst zur Hälfte durch.

Das Buch beschäftigt sich fiktional mit den Maya.

Lesenswert.

 

Ach so... Bevor jetzt wieder Fragen aufkommen: Das Buch gab es beim Tegut - Preisreduziertes Mängelexemplar.

 

(Visited 31809 times, 194 visits today)