Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Chat und seine Probleme!!! und Tipps

Ich mache das mal hier rein, aber ich denke einer von euch dreien verschieben oder so zu machen das uns User, uns das Thema zuford ins Auge fällt. Weil ich finde das Thema ist wichtig!

Weil ich hatte das probleme das Chat bei mir nicht richtig geladen hat und so konnte ich nicht rein, aber jetzt hat das zum Glück geklappt. Manche haben manchmal auch mit dem Senden Probleme. Deshalb denke ich das man dann das hier rein schreiben kann oder sich bemerktbar machen kann, dann kriegt ihr das mit.

Wenn einer auch Tipps hat, kann man die auch hier rein schreien, damit RM auch vielleicht weiß was er machen muss oder wo er vielleicht nach gucken kann.

Man muss für alles offen sein, wenn man was erleben möchte.

Es sind die gleichen Probleme die wir schon mal hatten. Senden dauert ewig oder geht nicht, die Chatseite braucht lange um sich aufzubauen, manche haben probleme reinzukommen. Wer Probleme hat, kann diese hier reinschreiben. Und am Besten beschreiben was für Probleme ihr genau habt, damit diese zielgerichtet beseitigt werden können.

Hallo zusammen,

eventuell sollte eine gesonderte Smilys/Emoticon .php erstellt werden, und das Popupmenü am Chat nur mit einer Handvoll Smilys bespickt sein. Das heisst unter dem Smily neben der Shoutbox einen Link : Mehr Smilys, der dann zu einer gesonderten Seite mit mehr Smilys führt, die auch angeklickt werden können und in der Shoutbox erscheinen.

Und nicht vergessen, mit welcher HW und Browser man unterwegs ist. OS dürfte keine Rolle spielen.

VG Mythenlauscher

"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)

So es wurden einige Änderungen durchgeführt - Es sollte wieder laufen - Bitte das ganze im Auge behalten besonders die Moderatoren Support und Autor dieses Chates.

Wir behalten das im Auge

Konnte heute Mittag kein Foto in den Chat laden.

Aber warten wir erst mal ab bis alles wieder läuft...

So zur Not läuft er erst mal wieder

(Visited 31809 times, 194 visits today)