Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bestes Mythen Metzger Video?

Ich weiß, die Videos vom Meister Mythen Metzger sind alle von vorzüglicher Qualität, aber jeder von uns hat sicher seine/ihre Favoriten 🙂

Generell interssieren mich besonders mysteriöse Vermisstenfälle, deshalb zählen zu meinen Lieblingsvideos:

- alle Videos zu den Missing 411 Fälle (die muss ich wahrscheinlich nicht verlinken)

- das Video über die Orte deren Bewohner spurlos verschwanden: https://www.youtube.com/watch?v=cuagP1XfMcE

und dann noch das Video über diesen mysteriösen Fall in Schweden: https://www.youtube.com/watch?v=FdxG2F25cJU

Was sind eure Mythen Metzger Lieblinge?

Von Mythie: eindeutig die 411 Fälle.

Von RealMystery: der Bericht über die Rückführung.

RealMystery und Quipu dürfen natürlich in der Sammlung nicht fehlen 🙂 Da habe ich mir aber noch nicht so viele Beiträge angesehen,  da fange ich gleich mal mit der Empfehlung von Eifelfee an

Da fallen mir noch die Mysterybandentalk-Videos ein, vor allem: https://www.youtube.com/watch?v=QtCE5G6VkJs

Ich war immer ein Fan von "Mythen Metzgers Woche". Dort war die Nr.6 ganz groß.

Kann man das Hier nicht wieder aufnehmen?

Aktuell liegen bei mir die 411-Sachen und die Begegnungen von Soldaten im Einsatz vorn. Psycho-Krieg in Vietnam oder das verschwundene Regiment in China.

@der-brennende-hamster,

auch wenn mich das jetzt als Mythen-Frischling entlarvt, aber was ist denn "Mythen Metzgers Woche"? Klingt auf jeden Fall interessant und leider konnte ich keine Videos mehr diesbezüglich auf Mythis YT-Kanal finden. Also wäre ich schon aus Neugierde dafür, dass dieses Konzept hier ein Revival erlebt.

Hier mal eine alte Folge von "Mythen Metzgers Woche".

http://www.share-online.biz/dl/5A6UK1OPUS

Danke für den Download-Link. Es geht hier also mehr um gesellschaftliche und politische Themen. Angesichts der angespannten Stimmungslage, kann ich verstehen, dass sich Mythen Metzger nun hauptsächlich auf Mythen fokussiert und die Politik außen vor lässt.

Ich finde alle sehr stark. Aber es gibt keinen besseren der Infos über den Dyatlov Pass und die Missing 411 Fälle liefert als er. So bin ich auch auf ihn aufmerksam geworden. Ich hoffe, er ist bald wieder fit!

Wie schon auf YT unter dem Video über die SWR2-Sache oute ich mich hier noch einmal bzgl. des Videos über Otto Rahn. Denn es ist meines Wissens das einzige im deutschprachigen Raum (korrigiert mich bitte), in dem das Thema und der Mensch so beleuchtet werden.

Und ich fand in letzter Zeit die Ouija-Board-Videos sehr interessant.

Die Dyatlov-Pass-Videos gehören inzwischen auch zu meinen Favoriten. Dabei habe ich seltsamerweise noch nie etwas davon gehört, bevor ich vor ein paar Jahren auf den Kanal von MythenMetzger gestoßen bin.

Viele Grüße.

Drum höre, was zu hören sich lohnt: Es fürchtet der Weise die Nacht ohne Mond.

Bis auf den Talk mit dem Exo Typen

gefällt mir jedes Video. Ich habe keinen Favoriten.

Gibt es das?

Ich finde Sie alle interessant. Sind zwar unterschiedliche Themen, aber alle SUPER gemacht.

Ich habe im Zusammenhang mit Mythen-Metzgers Videos mal eine Frage: Aus gegebenem Anlass wollte ich mir ein älteres Video von ihm noch einmal anschauen, das über Otto Rahn, den "Gralsforscher" in den 30er Jahren. Leider ist dieses Video nicht mehr zu finden, bzw. man erhält den Hinweis, es sei gelöscht worden....

Weiß jemand etwas über die Gründe, oder wie man dieses Video vielleicht doch noch anschauen kann?

Danke!

Ich denke der MM läd es dann irgendwann hier hoch oder demnächst, wenn er dass hier sieht ^^

Er läd immer wieder ältere Videos hier hoch, wenn YT sie nicht möchte.

Man muss für alles offen sein, wenn man was erleben möchte.

Das wäre natürlich schön. Hat denn irgendwer eine Idee, weshalb das Video bei YT gelöscht wurde? Ich kann mich nicht erinnern, dass es darin irgendetwas zu beanstanden gegeben hätte.

Nein, aber bei YT frage ich mich schon länger nichts mehr, da versteht man vieles nicht mehr. Aber zum Glück gibt MM und die anderen nicht auf und machen ihr eigenes Ding ^^

Man muss für alles offen sein, wenn man was erleben möchte.
(Visited 31817 times, 202 visits today)