Site Overlay

Wir haben Geschenke für euch!

Wir haben etwas ganz besonderes für euch vorbereitet (Danke Elli!), denn hier gibt es etwas von uns, für euch, einfach so geschenkt! Ihr könnt euer Handy aufmotzen und eines dieser drei Hintergrundbilder installieren oder sogar das Hintergrundvideo für ganz besondere Enthusiasten und falls ihr mal jemanden mit einem dieser Hintergrundbilder im Bus, in der Bahn oder im Café trefft, dann habt ihr ein Gesprächsthema … und bitte sofort im Forum mitteilen!

Zum Download der Dateien einfach auf die Grafik klicken, damit sie in der richtigen Größe angezeigt wird, danach Rechtsklick auf die entsprechende Datei und dann „Grafik speichern unter“ auswählen. Der Downloadlink für das Handy-Hintergrund-Video ist hier:  MysterybandeDELiveWallpaper

Viel Spaß mit den Hintergundbildern oder dem Video

eure Mysterybande

   

15 thoughts on “Wir haben Geschenke für euch!

  1. Ich finde das auch eine Tolle Sache, nur das klappt bei mir nicht auf dem Handy, aber auf dem PC schon
    Muss ich da was bestimmtes haben auf meinem Handy?
    Weil das Video läuft nur das hat dan ein Schwarzes Bild

  2. Alter Falter, was macht ihr bloß mit mir.
    Ich bin doch PC- und Smartphone blond. 🙂
    Ich musste leider meinen Sohn so lange nerven, bis er sich endlich erbarmt hat und mir das tolle Hintergrundbild auf meinem Smartphone installiert hat.
    Mysterybande to go!

  3. Ob dies das richtige Feld für mein Anliegen ist ?????
    ich brauch den ganzen digitalen schnickschnack nicht.
    kein handy-bild kein abmelden von sonstnochwo
    und
    aber ää was heisst hier bild ändern
    ich will schlicht ein bild hochladen. erstmalig.
    englisch kann ich aber was muss ich mich bei wordpress anmelden dafür ? ? ?

    wer kann helfen. und bitte macht es einfach. eine 10 schritte anleitung für englische seiten sind nicht eure schuld doch wenns nicht EINFACHer geht – lassen wir es sein. in erwartung auf verEINFACHung. Absätze in meiner Beschreibung über mich wären ’ne tolle Option.

    vielleicht ist ja auch mein LINUX schuld ? ?

    1. Alles Gut lieber Kramer, du kannst dich bei Gravatar anmelden(und damit deinen Avatar bekommen indem du schlicht bei Gravatar mit der Email-adresse anmeldest, die du hier benutzt. Dann bekommst du einen Zugang über WordPress oder whalweise such dir eine andere Webseite aus, die mit Gravatar zusammenarbeitet. Ist dies geschehen, check dein besagtes Email- Fach und klicke auf den Link. Dann kannst du auf der Gravatar – Seite deinen Avatar Hochladen oder verlinken, wie man das schon kennt. Erst mal kein PhP erforderlich. Gehst du dann zurück auf diese Seite, hast du deinen Avatar;)

Schreibe einen Kommentar