Site Overlay

Mystery Talk – Was ist in der Area51 los?

5 thoughts on “Mystery Talk – Was ist in der Area51 los?

  1. Ich denke das wird immer ein Geheimnis bleiben und ich könnte mir auch vorstellen das, da vielleicht Außerirtische Technik dabei ist. Aber bestimmt nicht so viel und die Gefährlichen, weil so blöd halte ich die Aliens nicht.

  2. Es wird doch immer wieder von einem Gravitationsantrieb gesprochen. Wenn es funktioniert die Schwerkraft zu manipulieren oder auch zu erzeugen so wären weder die Manöver noch die Geschwindigkeiten ein Wunder. Da die Piloten ja zusammen mit ihrem Fluggerät beschleunigt würden gäbe es auch keine G-Kräfte. Es gibt sogar eine Doku vom Bayrischen Rundfunk zu dem Thema. https://www.youtube.com/watch?v=ltaQP0-vxUQ

    Damit wären zumindest einmal die Manöver erklärt…:)

Schreibe einen Kommentar