Eine wichtige information <- hier klicken!)

Liebe Besucher unserer Website,
wie Ihr ja vielleicht bemerkt habt, hat sich in der letzten Zeit hier nicht mehr viel getan.
Der Grund dafür ist, dass wir die Seite einstellen.
Aber das ist kein Abschied, sondern dahinter verbirgt sich die Planung für ein neues Projekt,
welches uns zeitgemäßer erscheint.
Die Planung läuft, aber es wird einige Zeit in Anspruch nehmen, das Ganze umzusetzen.
Wir möchten Euch ja keinen Murks vorsetzen, sondern etwas, das Euch hoffentlich gefallen
wird.
Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir diese Seite aufgrund der anfallenden Arbeit für unser
neues Projekt nicht mehr weiterführen können.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Besuche hier und dass Ihr Euch die Videos angesehen habt.
Beim Start des neuen Projekts werden wir Euch selbstverständlich informieren.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Youtubern, die sich an der Website mit ihren Videos
beteiligt haben, als da wären:
Hangar 18b
MDS
Mystery Facts
Ghosthunter NRWup&RLP
Felix Charin

Alle Videos, die Ihr hier auf dieser Website sehen konntet, findet Ihr auf den Youtubekanälen wieder.

Nochmals vielen Dank an Euch, liebe Besucher und Danke für Euer Verständnis.

Euere Mystery Bande

(Visited 10078 times, 9 visits today)

About The Author

Comment (20)

  1. Hallo,
    vielen Dank für die vielen tollen Mystery Beiträge. Ich freue mich sehr, das es mit einer neuen Homepage weitergeht. Wünsche euch allen, von der Mystery Bande, bis zum nächsten Mal alles Gute und ein frohes Weihnachts- und Silvesterfest.

    MfG Thorsten

    1. Von einer neuen Homepage war ja nicht unbedingt die Rede, sondern von einem „Projekt“ 😉 Wie auch immer , wir sind gespannt 🙂
      Auch von meiner Seite alles Gute für die kommende Zeit und ein großes Dankeschön für die bisherige Arbeit

      Elli

  2. Ja leider hat sich auch jeglicher Austausch über diese Thematik auf Facebook oder Twitter verlagert. Das einzige Forum das noch relativ gut geht ist das Allmystery Forum aber da wird man sofort untergebuttert wenn man ein echter Interessierter ist.

  3. War ein netter, unterhaltsamer und interessanter Versuch von Euch! Vielen Dank für die schöne Zeit, Alles Gute für die Zukunft und Euer neues „Projekt“!
    Das Ganze war im Grunde schon (MEINER Meinung nach) eine extrem geile, zukunfsweisende Idee, aber am Ende des Tages gab es zu wenig „miteinander“ , zu wenig Moderation, kritischen, interessanten, diskussionswürdigen Input seitens der Community und der „Hauptakteure“ die die Seite am Ende nur dazu benutzt haben um Ihre youtube videos nochmal woanders hochzuladen anstatt sich, abseits einiger Kommentare zu Ihren Videos auch mal etwas „persönlicher“ zu beteiligen/einzubringen. NATÜRLICH! Ihr Alle habt Jobs, Verpflichtungen und „reale Leben“ ausserhalb des Internets!
    Alleine aus diesem Gesichtspunkt heraus ist es natürlich verständlich und nachvollziehbar
    Dennoch ist es schade dass diese Seite/Community nun Verloren/aufgegeben ist!
    Danke an Euch, die es uns ermöglichten Teil Eurer Ideen, Unterhaltung und Informationen zu sein!
    Danke an die gefühlten 10 Leute die hier in all den Monaten Kommentare gepostet haben!
    Farewell, stay safe and keep up the Faith!

    1. Vielen Dank für deinen netten Abschiedsgruß. Das hast du wirklich toll gemacht Cody. Da hätte jetzt auch wirklich was gefehlt ohne dieses letzte Resümee unseres geschätzten Video- und Webseitenkritikers. Darf man erfahren welche Webseiten deinen Ansprüchen genügen? Na ja, wir durften auf jeden Fall anhand deiner Kritiken auch immer schon dazu lernen. Man liest sich

  4. Ich wünsche euch Viel Glück und Erfolg mit euerer Homepage und euren YT Kanälen Vielen dank für eure Harte Arbeit <3
    aber ich habe auch noch eine frage 😉
    Hallo ich schau deine Videos schon eine ganze weile und find sie sehr Interesant und Informative
    könntest du mal bitte über die Serie Supernatural eine Reihe machen
    Mich wird Intressieren was von den Mythen ,Legenden,Geschichten, aus unsere Welt bekannt ist mfg Tube

    1. Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem, liebste Elli!
      Ich habe eigentlich nirgendwo auch nur angedeutet dass es „Andere“ eventuell „besser“ machen oder können wie Du es hier im Prinzip wie auf Jeden meiner bisherigen Kommentare implizierst, sondern im Grunde nur auszudrücken versucht dass ich es schade finde dass diese Website und somit auch deren kleine Community „heruntergefahren“ wird.
      Mann kann Dinge, Sachverhalte, Entscheidungen, Massnahmen etc. durchaus bedauern, traurig finden, oder kritisieren OHNE zugleich eine „Patentlösung“ im Gepäck zu haben, denn nicht Jeder plädiert damit automatisch für etwas „Besseres“!
      Man kann zB. die Christliche Religion für Ihre Fehler kritisieren OHNE dabei geleichzeitig eine neue, bessere Religion auszurufen,
      die Corona Pandemie und die politische Antwort anzweifeln OHNE dafür gleich ein absolutistisches Patentrezept anzubieten, man kann auch die derzeitige Pop Musik „Scheisse“ finden, ohne dabei gleich die „in den 70ger Jahren war alles besser!“ Keule zu schwingen! Die Aufgabe von Konsumenten und Kritikern ist eben NICHT! eine „Ideallösung“ anzubieten, sondern primär erstmal einen Diskurs anzuregen in dem verschiedene Seiten gehört werden, miteinander diskutieren und aus diésem Diskurs dann eventuell Lösungsansätze entwickeln!
      Deine Idee die am Ende darin gipfelt dass JEDER der etwas kritisiert oder eigene, non konforme Gedanken einbringt am Ende dazu „verpflichtet“ ist doch gefälligst eine „Bessere Lösung“ vorschlagen MUSS um auch nur berechtigt zu sein Kritik zu äussern ist -bitte verzeih- nicht nur „kindisch“, sondern auch extrem reaktionär, konservativ und Meinungsunterdrückend und am Ende für eine derart interessante, zukunftsweisende und auch in höchstem Grad spekulative Website und Community eher schädlich als nützlich/Zukunftsweisend.
      Wenn Jemand ein Video oder einen Kommentar hochläd in dem er behaupet „Auf dem Mond gibt es Alien Basen und die Nichte meiner Schwester hat mit Geistern geredet“!
      Ist es eben NICHT „richtig“ vom Kritiker/Zweifler/Kommentator“ zu verlangen dass er gefälligst erst mal zum Mond fliegen soll um die Behauptung zu widerlegen, oder die Geister ausfindig zu machen um Sie zu fragen ob Sie WIRKLICH mit der Nichte seiner Schwester kommuniziert haben damit er am Ende auch das Recht/die Kompetenz hat das Video/den Kommentar anzuzweifeln!
      Das ist im Grunde ein durchaus verzeihbarer, aber dennoch falscher Trugschluss!
      ZUERST ist da immer Jemand der eine Behauptung aufstellt! „Gott ist ein alter Mann mit einem weissen Bart“
      „Aliens leben auf der Erde und sind Shapeshifter“, „In der Arktis gibts es Ausserirdische die in der Hohlerde leben“, „In den Anti Corona Impfstoffen sind Microbots von Bill Gates“ etc.pp.
      und Menschen Wie Du möchten, „forden“ nun Beweise von den Kritikern dieser Aussagen dass das eben NICHT so ist!
      Bitte verzeih-aber das ist ein „Denken“ dass die empirische Wissenschaft weder begriffen noch verstanden hat.
      Auf dieser Basis würden Wir noch heute Hexen verbrennen und Menschen ins KZ schicken.
      Nimm Dir mal 10 Minuten Zeit und denk darüber nach ob es „legitim“ ist Menschen die eine kritische Meinung haben ohne gleich eine „Universallösung“ die sämtliche Probleme ad hoc lösen kann zu tolerieren oder sie zumindest mal zu Wort kommen lässt und respektierst ohne sich gleich über Sie lustig zu machen, oder ob Du es lieber magst Menschen die nicht Deinem Narrativ folgen von vorneherein süffisant zu diskredirieren.
      An dieser Stelle einen aufrichtigen Dank an Ellis Kommentar, Ihre durchaus bemerkten süffisanten Einlassungen und die wirklich aufrichtige Hoffnung dass man sich in naher Zukunft unter anderen Umständen eventuell nochmals begegnet!
      Machs gut, bleib Gesund und All das Beste für Dich und Deine Zukunft! Danke für die netten und geistreichen Momente!
      Hoffe Dich irgendwann, irgendwo mal wieder zu lesen! Echt jetzt!!!

      1. Danke! Wo steht eigentlich der nächste „Möchtegernkritikerschwurbelautomat“ ? Ich würde mir da gerne ein Update für „falsche Behauptungen über eine Person die ich nicht kenne“ und „falsche Worte in den Mund legen“ ziehen um mit Dir , liebster Cody , mithalten zu können!

        1. Ich wollte eigentlich nichts schreiben, nicht weil ich undankbar bin, eher dass ich mich damit abgefunden habe und so.

          Aber meine liebe Elli und mein lieber Cody, ich finde es nicht richtig, es jetzt weiter zu machen, ich finde man kann die Seite auch mit Würde gehen lassen. Ich denke es haben einige mitbekommen was hier los war und die Seite, seit dem Forum weg war nicht mehr die selbe war und ja ich war zu erst auf die Jungs sehr sauer und wollte es nicht verstehen, aber ich habe es dann doch irgendwann verstanden. Dann war ich auf die Leute sauer die versuchen von anderen die Sachen zu verstören, teilweise immer noch. Es hat mit der Wut sich etwas gelegt, die kommt nur manchmal noch ihn Vordergrund. Aber ich bin auch Enttäuscht gewesen wegen dem Forum und mittelweile sehe ich mit den Projekt auch ihn verschiedene Ansichten, aber ich möchte mich jetzt auch nicht so sehr freuen, da ich vor der Enttäuscht etwas angst habe. Da mir die Seite sehr an Herzen gewachsen war und die Leute und mein Leben hat sich zu 180 Grad gewendet und mehr ihn Protektiven Richtung.

          Wenn ich schon was schreibe und ich finde es gehört sich auch.

          Daher möchte ich mich bei der Erste Stelle bei MM bedanken, dass er sowas schönes erschaffen hat und bei den RM, da er auch vieles bei der Seite gemacht hat und uns dadurch auch Sachen ermöglicht hat. Aber ich weiß, den Schritt die Seite zu schließen muss gemacht werden, da es sich einfach nicht mehr gelohnt hat und so.

          Auch an den anderen, danke für die viele gute Beiträge.

  5. Huhu,
    Ich danke euch vier Jungs und allen anderen Youtubern für die Tolle Zeit hier auf der Hompage und bin echt gespannt was ihr schon so neues geplant habt. Das „Projekt“ klingt ja sehr spannend.

    Ich knuddel euch von Herzen und wünsche euch vieren und allen die das hier lesen eine gesegnete Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Große Kuddelumarmung vom Mythenküken
    Liebe Grüße
    Legenden Berge.

  6. Hallo Ihr 4 Mystery Männer,

    ja das sind Neuigkeiten, nun wird vielleicht der eine oder andere sagen :
    Ach wie schade!
    Aber so sehe ich das ganz und gar nicht…
    Wie sagte schon Hermann Hesse:
    “ Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“
    und genauso sehe ich das, wie es uns in Stufen vermittelt wird ❤️
    Es ist eine Chance für Neubeginn!

    Es gibt einen Grund warum gerade ihr 4 euch gefunden habt!!!
    Jeder mit ganz besonderen Fähigkeiten und Schwerpunkten und doch ganz besonders auch als Mystery Team

    Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Erfolg, bei was auch immer es sich im neuen Projekt handelt…..
    Und natürlich, dass ihr auch weiterhin Spaß dabei habt, wenn ihr auch oft viel Zeit und Mühe investiert.
    Ich wünsche euch 4 und euren Familien schon jetzt bei der Gelegenheit schöne und erholsame Feiertage. ‍♀️
    Bleibt gesund!
    Ich werde Euch im Auge behalten️

    Von Herzen alles Liebe und Gute für Euch, aber bitte eines noch:

    Klaut doch dem armen Mythi nicht immer seinen Stuhl!!!
    Der ist jetzt auch schon in einem Alter, wo er ihn doch dringend benötigt.

    Ciao Ciao von ❤️
    Eure Crystal Fairy

  7. Hallo ihr 4 nochmal ‍♀️

    Hab ganz vergessen was zu sagen:

    „Danke! “

    Für all die tollen Beiträge mit denen ihr mir die Zeit versüßt habt.
    Für eure Zeit und Mühe.

    Und auch an alle anderen, die diese Seite mitgestaltet haben.
    Wir werden uns bestimmt irgendwann, irgendwo wiedersehen.

    Jetzt aber wirklich
    Ciao Ciao ❤️

    Crystal Fairy

    Entschuldigt bitte die miserable Formation meines vorherigen Kommentars, ist irgendwie schief geworden

  8. Liebe Mysterybande und Mythenschlingelbande
    Zuerst mal ein gosses Dankeschön, für all die Arbeit und die guten Beiträge. Ebenso für s zu Verfügung stellen eines Chat s. So lasse ich mich mal überraschen, was an „neuem Projekt“ kommt. Ein Forum so wie früher, wäre schön. Oder ein Chat, aber Etwas anders als der hier. Das einfach mal so als Anregung. Wann genau wird die Seite hier abgeschaltet? Und gibt es dann eine Weiterleitung zum „Neuen Projekt“? Ist mir grad auch noch eingefallen: Ein Mythenmetzger Archiv mit Allen Videos von MM, auch denen, die nicht mehr auf YT sind. Und MM Radio. Halt auch die Etwas kritischen Beiträge. Ebenso natürlich Alle von RM, Peso usw. So das wäre so in Etwa mein Wunschzettel für das Mysterybandenchristkind. Bis Weihnachten, ist ja noch Etwas hin. Vielleicht kommen mir noch mehr Wünsche in den Sinn. Bis dahin.. Alles Gute für Euch und vielen, vielen Dank! Lieber Gruss Mythenwurm

  9. Hallo ich nochmal.. Bitte Mythenmetzgermusik auch noch auf die Wunschliste! Bitte, Bitte! Die gabs früher mal zum Download. (Auf der alten Mythenmetzgerseite) Später dann leider nicht mehr. Ich glaub, die Leute würden dafür auch bezahlen. Und wie läuft das mit den Mythenmetzger T-Shirts usw. Gibt es die noch? LG Mythenwurm

  10. Anscheinend kann oder will niemand antworten! Jedenfalls ist es schon komisch, das man nach langer Zeit, auf einer Frage keine Antwort kriegt! Langsam bereue ich es, das ich hier überhaupt ein Account erstellt habe!

  11. Liebe „Verantwortliche“-Bitte seid doch so freundlich und professionell(edit:sind wir!) und zieht hier endlich mal den „Stecker“(edit:unser „Stecker“ hat schon ne Weile anderes zu tun), damit Menschen nicht in Versuchung kommen hier irgendwann mal Kochrezepte (edit: eben! Fastfood sollte endlich mehr Beachtung geschenkt werden!) zu posten oder irgendwelche „Bots“ hier demnächst mal Bitcoins verkaufen (edit:wir kaufen ALLES nur keinen Schwachsinn!), (edit: hier stand der Name eines kriegführenden Landes)…. Models „Bikinibilder“ anbieten (edit: Bilder von schönen Atollen sind doch kein Problem?) oder sich irgendwelche Gruppierungen zu Ihrer nächsten (edit: jetzt bereits zensiert) verabreden! Am Ende des Tages werdet eventuell IHR dafür „haftbar“ (edit: wäre ein schöner Name für ne Kneipe auf einer viel frequentierten Insel) gemacht, weil IHR die Plattform dafür bietet!
    Ist nur ein gut gemeinter Rat!
    Ihr bietet hier eine Internet Plattform auf der sich Menschen auch Monate nach Ihrem Ende (edit: hier wäre wohl die richtige Interpunktion wichtig. Wer ist denn nun am Ende…die Plattform oder der Mensch?) noch untereinander vernetzen und austauschen können OHNE dass Ihr irgendeine Form von Einfluss darauf habt/zeigt! KANN man so machen, aber ist-ehrlich gesagt schon extrem 1999, leicht fahrlässig und auf Schülerzeitungs Niveau.(edit: dann wären wir ja nicht die ersten die wegen einer Schülerzeitung Ärger bekommen…gell 😉
    Alles Gute für Euch und nur das (edit: Hier stand Schleichwerbung für das Album eines Rappers) für die Zukunft!

  12. Na dann mal DANKE und HUT AB! Für diese fixe, extrem pfiffige und Humorvolle Antwort in Form eines Edits! Echt mit das BESTE Was Ich hier auf der Seite in den letzten Jahren von Seiten der „Mods“ gelesen habe! Ich hoffe Ihr schafft es diese Art von „Spirit“ (Wird wahrscheinlich wieder zensiert) und humorvoller Schlagfertigkeit mit rüber in Euer nächstes Projekt zu retten, denn diese Art von Humor, Ironie und Leichtigkeit hat hier mMn immer ein wenig gefehlt.
    Der Metzger, der Quipus und der PSO hatten/habens drauf, aber Vieles was hier so zu sehen und in den Kommentaren zu lesen war war dann doch eher im Fanfiction Bereich angesiedelt und hat dem ganzen Thema der Website eher wenig genutzt/geholfen.
    Ist natürlich NUR ne Meinung, kann man löschen und vergessen, wollte mich nur eben nochmal melden und dem „editor“ meines Postings 3 Daumen hoch geben! ECHT ne coole Aktion, toll zu sehen dass hier noch Jemand mitliest und DANKE für den kostenlosen webspace! 😉

LEAVE YOUR COMMENT