"/>

Angespühlte Füße von Botanical Beach , Kanada , 2007 -2018 (?)

Angespülte Gliedmaßen an Küsten lassen auf einen schlimmen Unfall oder ein Verbrechen schließen. Will man meinen…

den in unseren Heutigen Fall gibt es keine einfache Lösung.

(Visited 542 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (3)

  1. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind dort 13 Turnschuhe mit Füßen angespült worden.

    Was ich mich frage ist, wie viele sind NICHT angespült worden ?

    Angenommen ich schmeiß von einer Klippe 100 Schuhe ins Meer. Wie viel werden dann zurück an den Strand gespült ?

    15 ? 20 ?

    Echt komische Sache !

  2. Keine Vermißtenmeldungen – im welchem Umkreis? Was ist wenn da Zusammenhänge mit den 411 Fällen besteht aus anderen Teilen der USA? Mündet ein unterirdischer Tunnel in die Bucht? Ein Tunnel soll ja von Californien bis in die Apalachen reichen – also warum nicht auch in die Gegend? Pale Walker oder wie die genau heißen? Ich schwafle einfach mal so vor mich hin was Mythy alles zusammengesammelt hat.

LEAVE YOUR COMMENT