"/>

Der Urzeit-Code : Erschaffung zeitlosen Lebens durch Elektrizität

In diesem Video geht es um das Eingreifen in die Genetik. Aber nicht im “ herkömmlichen “ Sinn, sondern auf einem natürlicherem Weg.

Elektrizität kann allen Anschein nach viel effektiver hierfür eingesetzt werden, als die übliche derbe Manipulation

(Visited 827 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (4)

  1. Ich denke, nicht dass es zu gelassen wird und ich weiß auch nicht wie wir jetzt daruf regieren. Da wir ja nichts natürlices mehr zu uns nehmen und so, daher sind wir nur noch an den schlechte Sachen gewöhnt. Aber vielleicht könnte man es bei klein Kinder oder Kinder es langsam daran gewöhnen.

    Aber mit den Fischen, dass sie so agresiv sind ist schon etwas grüsslig, aber vielleicht ist es auch ihr normales Verhalten oder dass ihr Urverhalten war.

    1. Wahr ist, dass wir uns immer mehr von einer Realität entfernen, die Grundlegend ist, hin zu einer, die Bizarr erscheint. Wenn eins die Geschichte beweist, dann die Tatsache, dass jedes Jahrzehnt seine Generation hervorbringt, welche den Dingen positiver oder negativer eingestellt ist.

      Wahrscheinlich waren die Lebewesen von damals mehr auf Widerstandsfähigkeit und Wehrhaftigkeit erpicht.

      (Carsten vom MysteryFatcs-Team)

  2. Da haben wir es in Ton und Wort und Bild ,was mich soo anbiedert,…. wirtschafliche Interessen,also der MAMMON!!,verhindert eine gesunde Agrarpolitik,schlimmer noch, Lebensweise durch solche Handlungsweise,die ich nicht gut heißen kann .Die Chemieindustrie will ja „natürlich“ ihr GELD machen,was ,wenn dieses Verfahren angewandt wird,ncht mehr gegeben sein wird….von der Lebensmittelindustrie ganz zu schweigen,sorry muss ich so sagen!!

LEAVE YOUR COMMENT