"/>

Spring Heeled Jack

Erstveröffenlichung 2016

Länge: 28:00 Min

(Visited 2571 times, 2 visits today)

You might be interested in

Comment (3)

  1. Ich denke, dass ist ja so ähnlich wie Jack Rippers und was mich wundert, dass die Polizei hier auch auf die Adlige denk.

    Vielleicht stecken die Adlige dahinter, aber so wie sich anhört denke ich auch sowas wie ein Dämon, den kann man ja auch Beschwören. Dann könnte auch sein, dass er noch da ist und vielleicht nur ihm England sein kann.

    Mit der Hilfe von Maschinen, da muss man es vorher gut üben da ja die Landung bestimmt auch nict so ohne ist oder so.

  2. Eine Sprungvorrichtung die man bis Heute nicht nach bauen konnte und eiskalte Hände mit Krallen die tiefe Wunden erzeugen. Das spricht beides gegen einen Menschen. Aber was es nun gewesen sein könnte da bin ich auch überfragt.
    Abgesehen von dem angeblichem Vorfall 1996 bin ich bei vielen Berichten immer wieder irritiert, das die Vorfälle zu einer Zeit statt fanden in der man sie nur schlecht dokumentieren konnte und nicht in der heutigen Zeit, in der man diese Vorfälle besser beweisen könnte. Siehe dazu z.B. auch Ufo Schlacht über Nürnberg. Warum finden solche Ereignisse Heute nicht mehr statt?

    1. Aus der unskeptisvhem Seite beobachtet könnte man vermuten, das was da auftaucht, merkt dass unsere Technik sich entwickelt…

      Befindet skeptischen Seite würde ich denken, es lässt sich schwieriger was einfach so erzählen

LEAVE YOUR COMMENT