Was steckt hinter Märchen? Teil 1: Br. Grimm Dornröschen = Wotan

https://utreon.com/c/psoTV

(Visited 529 times, 4 visits today)

You might be interested in

Comment (4)

  1. Also, ich finde, daß in dieser Beschreibung zu wenig auf die Hintergründe eingegangen wird. Für mich fehlt der Bezug zu Wodan. Was die Dornenhecke bedeutet. Und der Prinz, der Dornröschen wach küsst. Hmmmm , eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben.

  2. Wieso wolltest Du nichts mehr schreiben?
    Ich finde es ziemlich ausführlich für den Laien! Nicht jeder steckt so tief in der Materie drinnen wie z.B. Du und ich.
    Glaube mir ich könnte das noch stundelang ausführen aber ich würde damit jede/jeden langweilen die sich nicht
    so gut in der Thematik auskennen 🙂
    Zusätzlich sollen meine Videos seit jeder dazu dienen einmal selber auf die Suche zu gehen!

LEAVE YOUR COMMENT