"/>

Ist es jetzt ECHT oder FAKE?!

Ich habe es ganz genau unter die Lupe genommen und bin…

(Visited 668 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (8)

  1. Ein UFO/UAP in Deutschland? Nach der offiziellen Regierungserklärung von Regierungsprecher ist das Wirtschaftsgebiet Deutschland das einzige Land weltweit, das keine Ufos sichtet. Daher kann dieses Video nur ein fast gut gemachter Fake sein.

    1. Du kennst die „Ufo Fotos/Berichte“ von allen 195 Ländern der Erde? Respekt!
      Jetzt mal ernsthaft: Was ein Regierungssprecher sagt ist die Übersetzung der offiziellen Regierungserklärung!
      Das ist NICHT gleichzusetzen mit der Tatsächlichen Wahrnehmung, Realität und Meinung der 80 Millionen hier lebenden Menschen!
      Frag einfach mal ob die Regierung die KdFSMD als Religion anerkennt oder was der Regierungssprecher dazu sagt und dann befrage im Gegensatz deren Mitglieder dazu.
      Wenn ich morgen ein exotisches Insekt im Garten fotografiere und ein youtube video davon hochlade kann ich auch nicht automatisch davon ausgehen dass die Regierung den Goliathkäfer plötzlich als deutschlandweit verbreitet anerkennt.
      Ich weiss-BEIDE Vergleiche hinken natürlich ein wenig, aber ebenso hinkt Deine Aussage/vergleich/implikation dass sämtliche UFO Bilder/Videos aus Deutschland automatisch Fake sein müssen weil es die Regierung so vorgibt!

  2. Super! Danke für den upload! Du hast das Ding mMn auf recht einfache, nachvollziehbare und offensichtliche Art als einen recht ordentlich gemachten CGI fake entlarvt!
    Was mir noch auffällt ist dass man im Grunde keine oder kaum Scheinwerferlichter/Reflektionen vom Auto auf dem Weg oder an den Bäumen sieht. Da muss der Fahrer schon ziemlich „mutig“ oder dumm sein bei Nacht ohne Licht nen Waldweg lang zu fahren.

  3. **Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, das Kommentare abgegeben werden, die in eine bestimmte Richtung abdriften, die auf dieser Webseite nicht erwünscht sind oder sich gar direkt gegen die Betreiber oder andere User wenden.
    Bleibt beim Thema des jeweiligen Videos, dann bleiben auch die Kommentare stehen
    .**

    Vielen Dank im Voraus

    1. Vielen Dank für Dein Einschreiten/Arbeit und sorry falls ich etwas falsch gemacht habe! War nicht beabsichtigt! Habe lediglich einen Begriff/Abkürzung erklärt den/die man innerhalb von 5 Sekunden googeln kann und auf eine „Herausforderung“ die eigentlich WIRKLICH NICHTS mit dem Thema des Videos zu tun hat mit einem link reagiert weil ich dachte solch eine „Falschinformation“ sollte man so nicht unwidersprochen stehen lassen.

      Nochmals vielen Dank fürs mitlesen und einschreiten!
      Auch wenn meine Antwort dabei unter die Räder kam bin ich froh zu sehen dass hier mal ein Mod aktiv wird!

      LG

LEAVE YOUR COMMENT