Mögliche Verbindung zwischen Oumuamua & UAPs? | Die 180 Tage UAP Countdown sind vorbei!

https://utreon.com/c/psoTV

(Visited 698 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (2)

  1. Außerirdische Spezies und so ein krumpeliges Raumschiff? Im Leben nicht!

    Vielleicht ist Oumuamua wirklich ein Pfannkuchen. Wie groß sind eigentlich diese äh Alien?

    Heißen die Alien überhaupt noch Alien? In meinem Alter verliert man leicht den Anschluss an die moderne Zeit 😉 Die sogenannten UAPs hießen früher UFOs. Das ging auch. Musste erstmal googlen, was ein UAP ist 🙂

    Ich habe das Gefühl, dass die Wissenschaft immer mehr die Stellung übernimmt, die früher für die Religion Kirche reserviert war. Aber was soll dann aus der Kirche werden? Allerdings auch eine Chance. Wenn die Pfaffen nur noch von UFOs reden würde, wären die Kirchen vielleicht wieder voller … oder noch leerer ^^

    Danke für das Video, auch wenn ich es (diesmal) nicht so ernst nehmen kann 🙂

LEAVE YOUR COMMENT