"/>

Gibt es wirklich Hybriden? Mischwesen? NETFLIX Sweet Tooth Versteckte Botschaften?

(Visited 686 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (6)

  1. Von Menschen gemachte Wesen, die dann halb Tier halb Mensch sind und lebensfähig? Meiner Meinung nach Nein. So weit sind wir nicht. Noch nicht. Hoffe ich zumindest.
    Ist schon vorstellbar, dass man ‚gute Eigenschaften‘ übernehmen will. Stärke, Schnelligkeit…. wie schon im Video erwähnt. Aber äußerlich; so mit Geweih. Nein. Wir als Menschheit haben ja jetzt schon Probleme uns gegenseitig zu achten. Alles kommt schön in Schubladen oder wird passend gemacht.

    Und übrigens RealMystery zählt man in Österreich anders? EIN Wesen – halb Gott, halb Mensch, halb Tier 😉

  2. Was es bereits gibt, weiß ich nicht. Und es interessiert mich auch nicht, weil ich des Menschen unseligen Drang kenne, sich alles untertan zu machen, was er vorfindet. Anstallt einfach in Frieden in und mit der Natur zu leben.

    Das mit Japan weiß ich. Viel mehr weiß ich aber nicht. Was ich aber weiß, wo die Reise hingeht: https://www.google.de/search?q=%C3%A4gypten+chim%C3%A4re&hl=de&gbv=2&source=lnms&tbm=isch&sa=X

    Da waren die Menschen schon mal, wie man überall sehen kann. Bin überzeugt davon, dass es wieder soweit kommt, und der eigene Stolz, sowas „schaffen“ zu können, dem Elend der armen Mischwesen übergeordnet wird. Bis dem höheren Wesen der Kragen platzt und ein großer Zapfenstreich alles beendet. Und schupp, saufen die tollen Helden wieder aus der Pfütze, bzw. die Erben von den wenigen, die noch übrig sind.

LEAVE YOUR COMMENT