"/>

Das steht im US Regierungs UFO-Bericht des Pentagons

Der UFO Bericht des Pentagons der US Regierung ist veröffentlicht!

(Visited 1558 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (5)

  1. Was sind Informationen einer Politik wert, die uns immer nur betrügt und fehl-informiert? Verbreitet von einer Presse, die uns immer nur belügt.

    Fakten wollen die Leute. Und dabei vergessen sie, auf die Herkunft zu achten. Was in den UFO-Angelegenheiten an Fakten publiziert wird, sind die Fakten eines Säufers im nächstbesten Wirtshaus – nicht mehr und nicht weniger glaubhaft.

    Danke trotzdem für das Video. Manchen Leuten – vielen Leuten – reicht ja Hollywood offenbar aus. Hauptsache sowas wie eine Handlung, der Rest ist egal.

  2. Puh. Ein Betrieb hier, hätte ich es doch gleich geschrieben … na jetzt bin ich ja endlich dran.

    Zur erklärung des Gehirnf*cks will ich etwas tiefer ins Detail gehen. Einige verstehen’s ja wohl immer noch nicht, wie die teilweise sehr aufgeregte Diskussion in Nachbarforen zeigt.

    Also: Ausgewertet wurden 144 Berichte des Militärs. In dem Bericht der Geheimdienste heißt es, es gebe mit nur einer Ausnahme für keines der gesichteten unbekannten Flugobjekte eine Erklärung.

    Das heißt im Klartext, das Ergebnis der sogenannten „Fachleute“ ist nicht mehr als das, was jeder Laie schon seit Jahrzehnten weiß, nämlich dass man keine Erklärung hat.

    Soviel nur zum Thema Gehirnf*ck, dem sich der Großteil meiner komischen Landsleute freiwillig hingibt und noch nicht mal merkt, dass da was nicht stimmt. Nicht stimmen kann!

LEAVE YOUR COMMENT