Demnächst bei Utreon!

https://utreon.com/c/psoTV

(Visited 367 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (12)

  1. Also schön, dass Du doch noch überlebst hat-Dein Austritt war nicht ein Schock aber eben schon sehr Schade! Aber Alternativen müssen her weg von den multizensurlaoneworldpolitik Plattformen ! man oh man bin aber gespannt was kommt die Zeiten werden noch härter was den geführten Journalismus! Ich habe überhaupt kein Handy -ist ein befreites Leben!

      1. Hi Pso, vielleich könntest du bei utreon mal die Vorgehensweise bei Problemen wie Meinem (siehe die Antworten auf meinen Kommentar hier drunter) auf deinem Utreon-Kanal geben. Das ist vielleicht auch für andere Zuschauer hilfreich. LG April

  2. Hach ja, ich kann bei Utreon leider keine Videos schauen. Mein Browser versucht ständig die Filme zu laden, ohne Erfolg. Seit du von YT weg bist habe ich kein einziges deiner Videos schauen können (heul).

    1. Video im WMP starten:

      STRG-U
      im Quelltext STRG-F
      dann MP4 eingeben
      EINGABETASTE
      den gefundenen Link mit MP4 am Ende kopieren und im Browser aufrufen
      Video ansehen

      Danke, gerne geschehen 😉

      1. Ach Mensch, danke Mythenschlingel!!
        Ich habe zwar kein Windows sondern Linux.
        Deswegen habe ich es mal mit dem VLC Media Player ausprobiert.
        Es funktioniert, wenn ich bei Utreon im Quelltext den Link einfach kopiere, bei VLC unter dem Reiter „Medien“ bei „Netzwerkstream öffnen“ einfüge und die Wiedergabe starte.
        Jetzt kann ich ein PSO-Video-Marathon-Wochenende machen.
        Ich freue mich sehr über deinen Hinweis. Nochmal herzlichst daaaaankeeee

        1. Nein!

          Das wird dann dazu führen, dass die MP4s aus den Sourcen verschwinden.

          Das ist kein Standard und der Download (anstelle Streaming) ist im Urheberrecht eine streitbare Grauzone. Der Tipp sollte nur für den Notfall sein, nicht mehr und nicht weniger.

          1. Ah ok, gut ich habs jetzt so gemacht wie du schreibst. Leider hakt es in beiden Fällen wieder mit dem Laden des Videos. Zwar nicht sofort, ich kann immerhin 2 Minuten gucken.

  3. Wow, und wieder eine PLattform, die viel besser sein soll als die bisher gebräuchliche . Zur Zeit schießen die ja wie Pilze aus den Boden. Und jeder hält seine für besser als den PLatzhirsch. .Abwarten, ob die wirklich das halten, was sie versprechen.

  4. Google Hoolygans. Wow, was es alles gibt, wußte ich auch noch nicht. Jetzt werden wohl bald die ersten Farbbeutel gegen Uetron-Server fliegen. Neuartige Völkerrechtler widerlegt man am besten, in dem man sie einfach tun lässt 😀

    Im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie unter
    (Chin. Weisheit)

LEAVE YOUR COMMENT