"/>

(Website Exklusiv) – Erlebte Geister Aktivitäten – Eine Zeugin Berichtet

(Visited 850 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (1)

  1. Ich finde dieses Hörvideo super. Danke dir RM für deine Videos dieser Art und natürlich auch Belinda dafür, daß sie sich bereit gefunden hat über ihr Erlebnis zu berichten.
    Mir selbst ist nur eine vage Erinnerung im Gedächtnis, daß mal jemand (als ich noch ein kleines Kind war) vor meinem Bett (ich war zu Besuch bei Verwandten) gestanden hat. Ohne Geräusch und ich hatte auch unheimliche Angst und hab mich unter der Bettdecke versteckt.
    Aber vor nicht alzu langer Zeit, kurz nachdem eine gemeinsame Freundin unerwartet verstorben ist, war ich mit meinem Freund auf dem Rückweg von einer Feier. Unterwegs fragte ich ihn ob es ihm gut gehe, weil er auf mich einen seltsamen Eindruck machte. Da sagte er zu mir, sie (die Verstorbene) sitze auf seinem Rücken und sie wiegt schwer. Ich fragte daraufhin ob er ihr nicht sagen könne, sie solle weggehen, worauf er antwortete, sie habe gefragt ob sie mitkommen kann und er habe es ihr erlaubt. Ich bin darauf eingegangen und wir haben spekuliert, daß sie wahrscheinlich noch nicht begriffen hat, daß sie tot ist.
    Als ich ihn 1 bis 2 Wochen später darauf ansprach, konnte er sich an unser Gespräch nicht erinnern (er war sehr betrunken in dieser Nacht). Jedoch bestätigte er, daß sie die ganze Zeit bei ihm war und er ihr erklärte was passiert sei und sie überzeugen konnte nun loszulassen, worauf sie wohl auch verschwand (ich sah sie gemeinsam mit einem anderen Freund als letze Person lebend und mein Freund fand sie tot, nachdem wir uns Sorgen machten, als sie sich nicht mehr meldete). Er hat mir nicht erzählt wie sie aussah oder ob er sie nur gefühlt hat. Ich werde ihn danach fragen. Er geht mit solchen Geschichten übrigens nicht hausieren, und wenn er nicht betrunken gewesen wäre, hätte er mir auch sicher nichts davon erzählt. Wohl nur weil ich ihn nicht verspotte redet er mit mir darüber, davon bin ich überzeugt.
    Jedenfalls hat mich diese Erlebnis nun komplett überzeugt

LEAVE YOUR COMMENT