PSO – Ist zurück!


Liebe Zuschauer, liebe psoten!
Ich möchte Euch ganz herzlich auf meinem neuen Kanal mit meinem neuen Video begrüßen!

(Visited 1323 times, 2 visits today)

You might be interested in

Comment (15)

  1. Ich bin ja echt begeistert dass der Umzug und Dein Comeback derart schnell ging! Ich hätte echt gedacht du nimmst Dir erstmal für 1, 2 Monate ne Auszeit und machst Dich dann an die Planung der Rückkehr, aber weit gefehlt-Du Fuchs hattest das Alles längst unter Dach und Fach und sozusagen schon im Hintergrund organisiert. Dafür alleine schon möchte ich mich echt bedanken weil es zeigt A.: wie sehr Dir Deine Fans/Community am Herzen liegen und B: dass Du einen gefassten Enschluss/Plan stringent und zielsicher umsetzt ohne im Vorfeld und Abgang zuerst Wochen oder Monatelang „rumzueiern“. Danke dafür und meinen bescheidenen Allerhöchsten Respekt! Hab mir auf der neuen Platform auch schon ein paar Deiner Videos angesehen und werde mich die nächsten Tage dort registrieren damit ich auch kommentieren kann.
    Ist im Jahr 2021 schon ein klein wenig „aufregendes Gefühl“ eine solche Plattform quasi neu zu entdecken und zu den ersten-sagen wir mal- 1000 deutschsprachigen usern zu gehören.

    1. Lieber Cody,
      herzlichen Dank für Deine netten Worte über die ich mich sehr freu
      Ich habe wirklich Vollgas für Euch gegeben damit ich so schnell wie möglich
      wieder mit Euch zusammen bin.
      Leider sind wir erst 230 Abonennten und ich hoffe wir werde schnell mehr!
      LG PSO

  2. Es ist so schön, dass du wieder da bist!!!
    Und echt Mega, dass alles so schnell gegangen ist. (Hab schon bissi die Krise bekommen, weil ich dachte, ich muss n paar Monate ohne dich leben)

    Aber wie funktioniert das jetzt, dass wir dir folgen können?? App gibt’s ja nicht. (Hab ein Android) ( Bin ich zu blöd? ) Finde die Plattform nicht. Kannst du uns da vielleicht einen Link einfügen?!!
    Für die ganz bescheuerten von uns…
    (Vielleicht auch auf Youtube, für deine Community.)

    Auf jeden Fall, riesen Party dass du wieder da bist
    Freu mich sehr

    1. Vielen lieben Dank meine Liebe!
      Ich habe für Euch einmal richtig Vollgas gegeben!
      Um mir folgen zu können einfach oben rechts über meinem Video auf Folgen klicken 😀
      Yeah fette Party und ich freue mich auch wieder mit Euch vereint zu sein!
      LG
      PSO

LEAVE YOUR COMMENT