"/>

(Website-Exklusiv) Bedroom-Visitors? Ein Zeugenbericht

Heute haben wir ein spannendes Erlebnis, das uns von einer Zeugin geschildert wurde.

Handelt es sich dabei um Bedroom-Visitors, also meistens die typischen „kleinen grauen“ Gestalten, die oft mit dem UFO Phänomen und UFO Entführungen in Verbindung gebracht werden, oder nur um einen Traum? Die Zeugin meinte dazu: das Ganze an sich, ist ein Gewirr von Realität und Unerklärlichem.

Euer Hangar18b Team

(Visited 1584 times, 5 visits today)

You might be interested in

Comment (1)

  1. Echt gruselig, Als Kind hatte ich auch mal richtig Schiß, weil irgendwas im Zimmer stand. Allerdings am Bett meiner Schwester. Es war totenstill, obwohl unsere Eltern und Verwandte unter uns im Wohnzimmer gefeiert haben. Ich hab mir die Decke über den Kopf gezogen und irgendwann war das grausige Gefühl von Bedrohung weg. Als ich wieder unter der Decke hervorsah, war alles ok. Meine Schwester schlief.

LEAVE YOUR COMMENT