"/>

UFO Sichtung | Ingo (Reutlingen, Deutschland)

Heute sprechen wir mit Ingo, der 1977 in Reutlingen (Deutschland) zusammen mit einem Kollegen ein UFO gesehen hat. Dieses UFO sah aus wie eine Stimmgabel und die beiden Zeugen konnten es klar und deutlich über den Himmel schweben sehen. Neben dieser, hatte Ingo noch eine zweite UFO Sichtung bei der Burg Teck (Deutschland). Diese Sichtung hatte Ingo im Jahre 1993 oder 1994. Über beide UFO Sichtungen berichtet uns Ingo hier ausführlich. Euer Hangar18b Team

(Visited 528 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (4)

  1. Hallo Hangar 18B 🙂

    Ihr habt vermutlich einen Volltreffer gelandet, meine Hochachtung.

    Sogar mit Bildmaterial, das hat man selten. Leider sieht man am Video die vom Zeitzeugen genannten UFOs nicht (die sollten ab Pos 13:38 zu sehen sein). Na ja, das mag an der oft schlechten Bildqualität von Youtube-Videos liegen, vielleicht könnt ihr es nochmal etwas schärfer machen. Aber macht gar nichts, ich glaube euch auch so. Denn ich habe einen weiteren Beweis gefunden 🙂

    Wozu brauche ich eigentlich Beweise? Na ja, wer mich kennt weiß, wie skeptisch ich immer bin. Meist gruntlos. Also habe ich zur Sicherheit noch mal „aus anderem Blickwinkel“ recherchiert. Dabei bin ich auf eine erstaunliche Tatsache gestoßen: Aus den Buchstaben von REUTLINGEN kann man 1:1 das Wort ELIENGRUNT bilden … !

    Zur Erklärung :Aus alten Straßen, Flur- und Ortsnamen lässt sich häufig die Herkunft des Namens ableiten.

    WIESENGRUNT z.B. bedeutet oft, dass es dort viele Wiesen gibt (oder mal gab).

    Und nun haben wir das Wort ELIENGRUNT vor uns. Da fällt’s einem doch wie Schuppen vom Fisch, oder? Mir jedenfalls! Ich habe total eine Schreck gekriegt, als ich dieses (unwiderlegbare!) Faktum entdeckt habe.

    Also für mich ist das Beweis genug. Danke für das Video 🙂

    1. So!

      Jetzt hat der Mythenschlingel sein Fett. Das wurde aber auch Zeit.

      16:44 , einen entgangenen Anruf mit einer mir unbekannten Rufnummer.

      Ortsvorwahl 07121

      Ähm: ELIENGRUNT äh REUTLINGEN hat mich angerufen 😀 😀 😀

      Tippe mal so aus dem FF, dass ….. vielleicht was weiß … ^^
      ICH hatte jedenfalls noch nie mit Reutlingen zu tun.

      Morgen rufe ich nochmal zurück. Vielleicht nimmt dann ja jemand ab.

      Dolle Sache, was aktuell läuft, ehrlich. Bin begeistert

LEAVE YOUR COMMENT