"/>

Vorahnungen? Zeichen oder Zufälle?

(Visited 1290 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (5)

  1. @Community: Danke für die Tipps 🙂

    So, Thema Vorahnungen. Da gibt’s bei mir so einiges. Zum einen ist in meiner Familie das Zähne-ausfallen-träumen ebenfalls verbreitet. Meine Mutter, ihre Mutter und ich selbst hatten das viele Jahre. Ich hatte eine „Erfolgsquote“ von 100% in ca 15 Fällen. Dedes mal, wenn ich von ausfallenden Zähnen träumte, starb jemand aus meinem Umfeld innerhalb weniger Tage. Wackelten die Zähne nur, wurde jemand schwer krank, erholte sich aber wieder.
    Diese Fähigkeit hatte ich im Alter von ca. 12 bis 27. Mit 27 zog ich von Zuhause aus und hatte mich nicht mehr regel

  2. Allerdings hab ich von ein paar Jahren mit Tarot angefangen. Nicht diese Astrologie-Linie, denn davon halte ich nichts. Die Sterne und Planeten haben keinen Einfluß auf mein Leben. Aber um eine Verbindung zum eigenen Unterbewusstsein zu bekommen, indem man instinktiv auf Karten reagiert, das funktioniert bei mir ganz gut. Aber auch nur dann, wenn mich etwas sehr beschäftigt.
    Seit einiger Zeit werden auch so harmlose Vorahnungen wieder mehr. Lieder, an die ich Jahre nicht gedacht habe, werden im Radio gespielt, kurz nachdem ich morgens einen Ohrwurm davon hatte.
    Auf die Vorhersage von Todesfällen kann ich aber gerne verzichten, denn das hat mich sehr belastet, wenn ich froh war, daß es jemanden traf, der mir nicht extrem nah stand.
    Ich denke, das Beschäftigen mit dem eigenen Geist und Unterbewusstsein öffnet ein Tor für diese Fähigkeiten.

  3. Ich weiß nicht, ob auch ein starkes Gefühl, dazu gehören kann oder nicht.

    Wesehalb ich und eine andere Schwester haben manchmal bei wenige Situationen, in starkes Bauchgefühl, dass man z.b. nicht dahin soll oder eine Person es nicht machen soll, auf ein Geländer sitzten, dass schon an ein Abhang ist.

    Da handel ich automtisch und ich bin dan auch froh, dass meine andere Geschwistern dann hören. Aber woher das Bauchgefühl her kommt weiß ich nicht und ob es ehrlich gefährlich ist, aber wir werden es auch nicht austesten. Da ich denke, es muss schon ein grund geben, ich und meine Schwester auf was regieren.

LEAVE YOUR COMMENT