"/>

Tod wegen der Matrix? Der mysteriöse Fall der Erin Valenti

Länge: 18:46 Min.
Auf Youtube im Orcus gelandet. 🙂

(Visited 2681 times, 82 visits today)

You might be interested in

Comment (1)

  1. Dieser Fall ist schon sehr spannend und mysteriös. Ich habe schon früher versucht, mich mal ein bißchen darüber schlau zu machen, aber die Infos dazu sind dermaßen spärlich, daß ich zuerst dachte – ja nun, vielleicht ist die Frau und ihr Fall global gesehen doch eher unbedeutend. Aber es gibt scheinbar ja ziemlich viel Interesse an diesem Fall. Merkwürdig auch, daß dieses Video auf youtube rausgeflogen ist. Ich kenne mich mit der youtube-Zensur nicht aus, aber in diesem Video habe ich so garkeine Gründe sehen können, weswegen das keiner sehen sollte. Keine Beschimpfungen oder Beleidigungen von irgendjemand, kein Blut, keine Obszönitäten, keine politisch nicht korrekten Inhalte – es ist einfach nur harmlos. Wieso ist das rausgeflogen – das gibt mir schon wieder zu denken.

LEAVE YOUR COMMENT