"/>

(Website Exklusiv) Milton Torres UFO-Jagd, 1957 – UFO 101 – Episode 028

UFO 101 – die wichtigsten, spannendsten und vielleicht auch kuriosesten UFO Fälle der Welt. Jeder in einer eigenen kurzen Episode zusammengefasst. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit aller Aspekte eines Falles, beleuchten wir die wichtigsten Fakten und teilweise auch Sichtwinkel, die unserer Meinung nach noch zu wenig Beachtung fanden. Viel Spass. Euer Hangar18b Team

(Visited 772 times, 8 visits today)

You might be interested in

Comment (1)

  1. Die von der Regierung hätten auch niemals so einen Aufstand gemacht mit der Schweigepflicht wenn da ja angeblich nichts gewesen ist. Also war da doch etwas.

    Es gibt vieles was der Menschheit vorenthalten wird. Aber nur darum weil 99, 9% damit überfordert wären, wenn sie direkt damit konfrontiert werden würden.

LEAVE YOUR COMMENT