"/>

(Website Exklusiv) Bis das Blut gefriert – Teil 2

Erste Veröffentlichung 2016.
Auf Youtube gesperrt
Länge: 20:18 Min

(Visited 5767 times, 4 visits today)

You might be interested in

Comment (3)

    1. Hi Lieber Mythen Metzger,
      Zu dem Magnota Fall gibt es auch ne Miniserie auf Netflix „Dont Fu*k with Kitties“ oder so ähnlich.
      Die legen die Fakten zum Magbota Fall irgendwie ein wenig anders da, aber ja ist halt viel. wegen spannungsbogen etc.

      alles klar bleib Gesund.

  1. O Mann!!! Mythi, ach Mist jetzt ist mir unwohl, X-) Menno arg. Was die Fälle, die du hier genannt hast. Schließe ich mich deiner Meinung ganz an, wo weit, höchstens das ich noch dazu fügen möchte. Dass ich 25 Jahre für einen Mord in diesem einen Fall von dem Prostituierten oder halt Pornodarsteller zu wenige finde und wo spielt, dass eine Rolle ob dieser der Mensch nun krank ist oder nicht gefährlich der so oder so und das er so weggetreten war, wie der Anwalt es da beschreibt, das kauf ich dem einfach nicht ab. Denn ich will hier nun nicht damit alles Fälle über einen Kamm scheren. Ja toll fand ich der Beitrag nicht 😉 aber informativ und auf jeden Fall. Du, lieber Herr Metzger, achte auf dein Inneres, so was geht doch nicht Spurlos an einem vorbei. Hab dich gern und der Scheibe ich die aller Freiheit, auch auf die Gefahr hin hier deswegen wieder angegriffen und werden. Aber C’est ça la terre, so ist es halt in der Welt. Wünsch dir alles gut 🙂 LG D LBC

LEAVE YOUR COMMENT