"/>

UFO Sichtung | Daniel (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Daniel hatte 1993 zusammen mit Freunden eine mehr als eindrückliche UFO-Nahbegegnung. Daniel und die anderen Beteiligten konnten das UFO über Minuten aus nächster Nähe beobachten. Daniel schildert uns hier dieses eindrückliche Ereignis ausführlich. Euer Hangar18b Team

(Visited 465 times, 4 visits today)

You might be interested in

Comment (5)

    1. Im Loch sind Säulen zu sehen. Da war eine unterirdische Halle!

      Hier hab ich die Säulen gelb markiert.
      https://i.postimg.cc/nzGRR0Tg/Neapel-Loch-tut-sich-auf-S-ulen-markiert.jpg

      Bei Google habe ich noch nichts dergleichen gefunden. Nur Meldungen, dass die Behörden nichts wüßten, und einen Zusammenhang mit der Bodenbeschaffenheit vermuten. Sind die eigentlich blind?

      Nur deswegen hab ichs überhaupt hier reingestellt. Bin gespannt, was uns in den nächsten Tagen als Ursache präsentiert wird.

  1. Sehr intersannt diese Sichtung, ich würde ja gerne sagen das hat der sich bloß eingebildet, aber bei technisch weit fortgeschrittenen Zivilisationen, wer weiß über welche Mittel die verfügen. Offensichtlich weit außerhalb dessen was wir tun können, auch wenn man annimmt das überall im Universium die gleichen physikalischen Kräfte wirken. Doch unser Wissen ist noch Unvollständig. Und am Ende muss man sagen, wir sind nicht dabei gewesen.

LEAVE YOUR COMMENT