(Website exklusiv) Das Gruselszenario 31.12.2018

(Visited 750 times, 7 visits today)

You might be interested in

Comment (2)

  1. Dankeschön – ich hoffe, ich denke beim nächsten nächtlichen Horrorfilmschauen an deine Worte.

    Allen, die das lesen, einen guten Rutsch und ein zufriedenes, glückliches und gesundes 2021.

    Ich freue mich auf viele neue Videos von euch allen. Das zweite Glas im neuen Jahr geht auf eure Gesundheit.

    Haha, hört sich doof an – soll heißen: ich trinke auf eure Gesundheit. Also macht’s gut. Wir sehen uns nächsten Jahr 😉

  2. Herr, setze dem Überfluss Grenzen
    und lasse die Grenzen überflüssig werden.
    Lasse die Leute kein falsches Geld machen
    und auch das Geld keine falschen Leute.
    Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
    und erinnere die Männer an ihr erstes.
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    und der Wahrheit mehr Freunde.
    Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute,
    die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.
    Gib den Regierenden gute Bürger
    und den Bürgern eine gute Regierung.
    Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen
    aber nicht sofort.

    Neujahrspredigt in St. Lamberti zu Münster, 1883

    Mehr habe ich auch nicht zu sagen. Ein NEUES JAHR wünsche ich. Es wird so FROH, wie ihr es verdient habt (bzw. WIR es verdient haben). Wie bestellt und gewählt, so geliefert und gequält. Passt doch alles 😉

LEAVE YOUR COMMENT