"/>

WAU!! Wie aus heiterem Himmel! – Die Straße, die Erscheinung, und das Mädchen

Eine Unerklärliche Energie auf der Autobahn, wie auch eine seltsame Erscheinung wie aus dem nichts. Und ein seltsame Mädchen, das sind die heutigen Geschichten die Ralf und Peter erlebt haben.

(Visited 1106 times, 4 visits today)

You might be interested in

Comment (5)

  1. Ob diese Nacht Gestalt gut ist weiß ich nicht würde ich auch nicht so sagen, aber auch nicht das sie böse sei. Bin da halt durch und durch Skeptiker. Die strecke wäre etwas für die Ghousthunter um diese mal genauer zu Analysieren.
    Danke Realy für den Beitag ich halte nicht für Mist sondern für Interessant und die Erforschung der Vernommene ist ausbaufähig.

  2. Filme habe ich ja auch schon gemacht, aber dass sich alles nur noch im Internet abspielt, fühlt sich für mich arg fremd an.

    Hab vor ein paar Wochen eine Vorschlag gemacht für einen Ortstermin. Auch Fakten genannt und gehe von Reproduzierbarkeit aus. Aber da kommt nix, nicht mal ne Antwort 🙁

LEAVE YOUR COMMENT