"/>

Unheimlich, wie aus dem nichts – Wenn man Dinge sieht oder hört

Was sind das für seltsame Klänge die wie aus dem nichts zu hören sind?

(Visited 667 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (1)

  1. Hey Real Mystery , dein Video beschreibt meine aktuelle Situation nahe zu perfekt!! Vor 5 Tagen ist mein Papa an Krebs gestorben 🙁 Weil meine Schwester am meisten traumatisiert war, wollte sie unbedingt in seinem Schlafzimmer neben dem Krankenbett schlafen neben unserer Mutter. Nachts um 3Uhr ging aufeinmal der Staubsauger an der normaler Weise im Abstellraum steht und das Kabel angesteckt sein muss. Das ging 30 Minuten lang so.Sie hat auch ein Memo aufgenommen wo man es hört. Ich wohne 30km weit weg. Ich saß gerade im Wohnzimmer und aufeinmal war es, als wäre ich in Trance abgedriftet. Ich weiß nicht warum aber ich habe gerufen: Papa wo bist du? Du musst irgendwie zeigen wo du bist! Und ich nahm darauf hin sein Duft war und seine Stimme die 3 mal wie aus der Ferne rief: ich bin hier.Icv bin doch hier.Hier! Das kann mein Lebensgefährte Und ein Freund bestätigen,weil ich mit offenen aber nicht anwesenden Blick 10 Minuten da saß und auf nix reagiert hab.In dieser Nacht dann träumte ich wie er auftauchte an dem Ort an dem ich mich auch in der Trance befunden habe.Dann plötzlich war ich auf dem Friedhof wo seine Eltern/meine Großeltern liegen.Ich hab dann mein Vater auf der Bank gesehen und er sagte: Jetzt siehst du mich.so friedlich war er und alles war so intensiv! Jeder meiner Geschwister erzählen mir von völlig absurden Dinge die letzten 5 Tage die alle zum Großteil durch anwesende bestätigt worden sind,das gleiche sahen oder Dinge passierten. Alle fühlen sich auch intensiv beobachtet.Nicht aufdringlich aber intensiv. Wäre das alles Einbildung oder durch die Trauer das Unterbewusstsein dann müssten wir alle spinnen und die Memos usw beweisen es aber. Also bin ich da voll bei diesem Video hängen geblieben.Nicht weil es paranormal sondern eher wie im Video auch die plötzliche Abwesenheit an orten mit Personen in plötzlicher Trance nenne ich es mal.krass einfach!

LEAVE YOUR COMMENT