Mythen Metzger’s Totalausfall

Wie die meisten schon festgestellt haben, ist Mythen Metzger zurzeit weder hier auf der Webseite, noch auf YouTube aktiv. Er ist leider ernsthaft erkrankt und befindet sich zurzeit im Krankenhaus. Er ist dem dem Tode gerade noch mal von der Schüppe gesprungen und das ist keine Übertreibung. Es hat also nichts mit der gefürchtete Männergrippe zu tun. Mythi ist aber auf dem Weg der Besserung, zumindest ist er wieder in der Lage, mit Hilfe seines Handys etwas zu kommunizieren.

Wann er wieder hier auf der Homepage oder auf YouTube einsatzbereit sein wird, ist aber noch nicht abzusehen.

Auf diesem Wege möchte Mythen Metzger sich für die ganzen Mails und Anfragen bedanken, die er bekommen hat, da sich doch viele Sorgen gemacht haben, warum es so Still um ihn geworden ist.

Wir können ihn nur eine baldige Genesung wünschen.

 

Quipu

171 Kommentare

  1. Oh …

    Ich dachte eigentlich, daß er immer noch den Karneval aussitzt. So als Aussätziger …
    Na hoffentlich wird er wieder wie neu, ohne Folgeschäden seiner Krankheit.
    SO nebenbei bemerkt :
    Mich hat es mit einer Grippe auch erwischt. Allerdings hatte ich das noch nie so lange wie dieses Mal. Und auch einige Freunde hatten so eine lange Grippe, einer 2 Wochen, der andere 3 Wochen. Bei mir ist die 2. Woche bald um und richtig fit fühle ich mich imemr noch nicht …
    Gute Besserung an Mythie und alle anderen Kranken !

  2. Hey Quipus,
    danke dass du uns auf dem laufenden hältst. In der Tat kam mir seine Abwesenheit schon etwas merkwürdig vor…
    Der arme Mythi soll sich alle Zeit nehmen die er braucht um wieder ganz der alte zu werden. In Gedanken sind seine Fans bei ihm und wir warten so lange es eben dauert, denn wir wissen ja, es lohnt sich.
    Aber momentan ist das zweitrangig.
    Alle gute dem Metzger. Ich wünsche ihm gute Besserung.

    Maddy

  3. Danke für die Info Quipu. Bitte richte die allerbesten Genesungswünsche an Mythie aus.
    Ich hoffe, er kann sich schon bald wieder seinem größten Hobby, den neuesten Mythen widmen und uns alle damit erfreuen.
    Kopf hoch und Ohren steif halten!

  4. Hallo Quipus,
    danke für die Info.Hoffentlich geht das ganze am Metzger ohne zu große Spuren vorbei,wobei wir ja nun auch in das Alter kommen wo solche Themen immer häufiger auf der Agenda stehen und wenn diese uns an der Lebensflamme tangieren dann zumeist auch nicht spurlos bleiben!So hoffen wir für ihn,dass er auf einem guten Weg ist-die YouTube Geschichte aussen vor lassen kann und sich zumindest auf diese Tolle Seite hier freuen kann!
    Nec spe nec metu ! +#
    Alles Gute!

  5. Ach Du liebe Zeit, das ist ja übel! Wie gut, dass Mythie wieder auf dem Weg der Besserung ist. Er soll sich keine Sorgen um den Y-Kanal machen, wir warten zwar sehnsüchtig, aber laufen nicht weg!

    Ganz doll gute Besserung!

  6. O mein Gott ich habe mir schon Gedanken gemacht was los ist. Lieber Mythen Metzger, ich wünsche dir eine gute Genesung und viel Glück für die weiteren Wochen. Alles liebe und gute für die Zukunft von mir und meiner Tochter. Deine Geschichten begleiten mich in der Badewanne oder beim Abendbrot schon als die erste erschien. Bitte lass dir Zeit und werde wieder gesund. Liebe Grüße Gandalf+ Tochter+Hund

  7. Hallo Quips,
    danke dir mit bescheid geben und halte uns weiterhin bitte auf dem laufenden.
    Mythen Metzger ich finde erhol dich erst richtig und dann kannst du dich reug dich mal melden, ich hoffe für dich das du keine nach Folgen hast und weiter hin ein schönes Leben hast.
    Aber moment sind einige die auch so entweicht hat und auch nicht so ohne.

  8. Um Gottes Willen….
    Mythie, mach keinen Blödsinn…
    Alles erdenklich Gute, Gute Besserung. Lass dir die Zeit, die du brauchst, wir werden warten…
    Danke für die Info, Quipu. Bitte halt uns auf dem laufenden.
    Mythie, bleib stark.

  9. Lieber Quipu, danke, dass Du uns aus der Unwissendheit führst. Das ist ja wirklich eine Hiobsbotschaft.
    Ich hätte unseren Mythenknilch schon vor einer Woche ins Krankenhausbett gestopft und jetzt so etwas!
    Hoffentlich bekommt er die bestmögliche Versorgung mit…ähem…von netten Schwestern, erholt sich schnellstens und passt dann mal etwas besser auf sich auf. Sonst komm ich persönlich nach Köln, spür ihn auf, fixier ihn ans Bett und flöß ihn 24/7 meine selbstgepannschten Mixturen ein.
    Gib dem ollen Mythenonkel mal einen dicken Kuss auf die Wange oder richte es ihm aus, ganz was Dir lieber ist. : )
    Auf jeden Fall gute Besserung für Mythi und hoffentlich baldiges Wiedersehen/ Wiederhören.

  10. Oh nein! Das hört sich ja gar nicht gut an….! Danke, dass Du uns informiert hast, lieber Quipu!
    Vielleicht kann unseren kranken Metzger ja die Tatsache ein wenig aufmuntern, dass YouTube die Werbung seiner Videos wieder freigeschaltet hat!

    Ich habe heute sage und schreibe ganze sieben (!) Stunden gebügelt und dabei ein Video nach dem anderen geschaut und gaaaanz viel Werbung laufen lassen. ☺️

    Gute Besserung, lieber Mythie! Komm‘ bitte schnell wieder auf die Beine – wir brauchen & vermissen Dich!

  11. Omg, das hört sich gar nicht gut an
    Weiterhin gute Besserung und erhol Dich richtig Mythi
    Hoffentlich behält Du keine Folgeschäden von der Erkrankung!
    Nehm Dir die Auszeit und nicht zu früh wieder anfangen!
    Danke für die Info hier

  12. Hey gute Besserung Mythen Metzger.. ., wenn du mir sagst in welchem Krankenhaus du bist kann ich ja mit Karnevalsmusik vorbeikommen und dich aufmuntern. :D, ich hoffe du wirst bald wieder gesund wir vermissen dich

  13. früher hiess es doch,zum glück,er oder sie kann schon wieder etwas Süppchen und tee zu sich nehmen.
    heute so,oh,er kann schon wieder übers Handy kommunizieren….läuft.
    gute Besserung mythi

  14. Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm! Hatte Mythis Abwesenheit schon registriert, lag aber selber flach, sodass ich mir da gar keine Gedanken drum gemacht hatte…
    Ganz viele Genesungswünsche aus dem Ruhrgebiet.

  15. Oh Gott Mythi, ich war jetzt richtig in Schockstarre beim Lesen. Vor lauter Aufregung habe ich erst gelesen Todesfall, nicht Totalausfall. Himmel nochmal……und dann das mit der Schippe. Das war jetzt der gruseligste und schlimmste Beitrag überhaupt und den möchte ich nie weider haben. Mir ist das Herz danach so in die Hose gerutscht. Mensch…….
    Ich schicke dir ganz viel Kraft und Liebe und ganz viel Sonnenschein in dein Herz. Nimm dir ganz viel Zeit um gesund zu werden. Wir brauchen dich alle wie irre. Ohne dich wäre es hier sehr, sehr traurig. Also schön Zeit lassen beim Gesund werden. Ich drück dich einfach mal ganz lieb.

  16. Auch von mir mal, Gute Besserung!
    owas Lese ich wirklich nicht gerne 🙁
    Aber zum Glück ist er ja auf dem Weg der Besserung……
    Und wo er doch gerade im KH ist und sich von den Hübschen Schwestern Gesund Pflegen und sich mit Weintrauben Füttern lässt soll er doch bitte mal die Augen offen halten, gerade heute Morgen lief bei mir das Video über die Nachtschicht im KH……

  17. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Danke das die Info kommt. Ich hoffe der Mythen Metzger wird wieder gesund 🙁 ich hatte in letzter Zeit das Gefühl dass bei ihm einiges voran geht, die homepage, das forum, the darkest und die Sache mit dem Kanal und dann kommt so eine Bombe, heftig! Falls du das hier liest… lass dir so viel Zeit wie auch immer du brauchst um vollständig gesund zu werden! Wir warten und laufen dir nicht weg, ob Tage, Wochen, Monate oder …. nagut übertreiben wollen wir auch nicht 😉

  18. Zuerstmal Danke für die Info Quipus.

    Hoffentlich geht es Mythi wirklich besser.
    Ich weiß, Du hörst das nicht gerne und Du versuchst auch nicht politisch einzuwirken, aber wir haben nun einmal den „tiefen Staat“.
    Und wenn Du auch nur ein Yota von der Mainstreammeinung abweichst bist Du im Visier.
    Ich rede hier gar nicht von Verschwörungstheorien, sondern vom “ einfachen Draufkloppen“.
    Allein DAS hat gereicht um Eva Herrmann und Akif Pirinnci zu „verbrennen“.
    Die beiden waren vorher auch nicht politisch.

    Unterschätze niemals die Macht der Medien.
    Diese zwei Redakteure des SWR SIND die Medien.
    Könnte gut sein, daß die den ganzen Youtubescheiß in die Wege geleitet haben.
    Und da Du Dich gewehrt hast folgt natürlich Stufe zwei.

    Schon auf radioaktive Rückstände untersucht?
    Das meine ich bitterernst.

    Der Teufel bleibt ein Teufel, ob man ihn an die Wand malt oder nicht.

    Gute Besserung und erhole Dich so lange, wie es eben dauert.

  19. Das ist ja eine echte Hiobsbotschaft. Danke Quipo für die Information.
    Freut mich das es Mhyhti besser geht. Ich wünsche dir auch weiterhin gut Besserung. Kurier dich richtig aus und lass dich ein bisschen von den (hoffentlich) hübschen Schwestern verwöhnen.

  20. Lieber Quipu,

    herzlichen Dank für die Information. Ich hatte mir ehrlich gesagt schon Sorgen gemacht. Nun muss ich lesen, dass diese Sorgen berechtigt waren.

    Bitte richte, sofern es Dir möglich ist, dem Mythen Metzger meine Genesungswünsche aus und sage ihm, ich schließe ihn in den nächsten Wochen ausdrücklich in meine Gebete ein. Ich werde auch im Gottesdienst in der Fürbitte für ihn beten.

    Liebe Grüße
    Dany

  21. Gute Besserung…. Bitte denke daran……du bist nicht krank sondern du gesundest!!! Ich weis nicht was du hast aber in den letzten Wochen hat es viele von meinen bekannten flach gelegt von jetzt auf gleich. Wenn du wieder fit bist ( was gefälligst bald sein sollte ) ware das auch ein Thema oder ? In diesem Sinne….. Komm schnell wieder auf die Beine.

  22. Lieber Mythy, es kann gut sein, dass die Welt für Dich nach deinem „Schippensprung“ nicht mehr genauso ist, wie vorher. In so einem Moment zeigen sich die wahren Werte im Leben. Auch wenn sich so was nicht gut lebt, kann so ein Erleben dennoch eine tiefe Heilung sein, vor allem nach dem monatelangen Stress.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung.

    Danke Dir, Quipu, für Dein Mitteilen und die Unterstützung für Mythy.

  23. Ja, unverhofft kommt oft, das kenn ich: Ich lag letzten November plötzlich auch 2 Wochen im Krankenhaus, inkl. Schippensprung und so. Gar nicht schön, sowas!

    Gute Besserung an den Metzger, so von einem Kölner zum anderen. 🙂

  24. Oha – Gute Besserung Mythie und Danke für die Info Quipus.

    Wobei, ich glaube der kommt wieder auf die Beine.
    Ich teile mal einen Gedanken, der für die eine oder andere Leseratte unter Euch eventuell nicht neu ist, sich mir jedoch erst eben offenbarte.

    In der Resterampe meines favorisieren Buchladens griff ich heute nach einem 2011 im Duden Verlag erschienenen Werk namens:
    „Bücher, die man kennen muss – populäre Bestseller“
    Sicher, einige Bücher der hier vorgestellten kannte ich bereits, andere jedoch nur vom Hörensagen.

    So auch das Buch: „Die Stadt der träumenden Bücher“ von Walter Moers.
    Protagonist der Geschichte ist ein Lindwurm namens – und jetzt kommt’s:
    “ “

    Über das Buch kann man sich ja in den einschlägigen Buchhandlungen informieren – auch online. Das ist aber nicht das Thema hier. Dieser Lindwurm interessierte mich viel mehr und auf der Suche nach ihm stieß ich auf eine Seite, die doch sehr interessantes zu Herrn Mythenmetz zu sagen weiß. Ich zitiere mal den Autor Walter Moers selbst:
    “ , ä , […] ä . , ü ü, ä ü […] ü .“

    Auf der besagten Webseite gibt es die Biographie des Herrn Mythenmetz und einige Bilder von ihm. Interessant auch die offenbar gewollt gestiftete Verwirrung über sein Leben heute. Ich zitiere mal aus der Webseite:

    “ ä “ “ . Ü . ä . Ü , “ “ ü.“
    Da unser Herr Mythenmetz ja immer so ein Geheimnis um sich macht – und das aus plausiblen Gründen, bringt diese Webseite ein neues phantastisches Licht in das Leben unseres unbekannten….

    Die Seite mit einem ausführlichen Lebenslauf des Herrn Mythenmetz findet man übrigens hier: https://zamonien.fandom.com/de/wiki/Hildegunst_von_Mythenmetz

    Viel Spaß beim Lesen – Ihr Lindwurmschlingel

  25. Oha – Gute Besserung Mythie und Danke für die Info Quipus.

    Wobei, ich glaube der kommt wieder auf die Beine.
    Ich teile mal einen Gedanken, der für die eine oder andere Leseratte unter Euch eventuell nicht neu ist, sich mir jedoch erst eben offenbarte.

    In der Resterampe meines favorisieren Buchladens griff ich heute nach einem 2011 im Duden Verlag erschienenen Werk namens:
    „Bücher, die man kennen muss – populäre Bestseller“
    Sicher, einige Bücher der hier vorgestellten kannte ich bereits, andere jedoch nur vom Hörensagen.

    So auch das Buch: „Die Stadt der träumenden Bücher“ von Walter Moers.
    Protagonist der Geschichte ist ein Lindwurm namens – und jetzt kommt’s:
    „Hildegunst von Mythenmetz“

    Über das Buch kann man sich ja in den einschlägigen Buchhandlungen informieren – auch online. Das ist aber nicht das Thema hier. Dieser Lindwurm interessierte mich viel mehr und auf der Suche nach ihm stieß ich auf eine Seite, die doch sehr interessantes zu Herrn Mythenmetz zu sagen weiß. Ich zitiere mal den Autor Walter Moers selbst:
    “ , ä , „Mythenmetz war ein Meister darin, seine Lebensumstände zu verschleiern, zu fälschen oder gar zu leugnen. Es ist schwierig, den Weizen der verbürgten Informationen von der Spreu der Gerüchte, gefälschten Tagebücher und üblen Nachreden zu trennen.“

    Auf der besagten Webseite gibt es die Biographie des Herrn Mythenmetz und einige Bilder von ihm. Interessant auch die offenbar gewollt gestiftete Verwirrung über sein Leben heute. Ich zitiere mal aus der Webseite:

    „Durch den Sturz in ein Dimensionsloch während seiner „Roten Phase“ gelangte Hildegunst von Mythenmetz in unsere Zeit nach Deutschland. Dort traf er sowohl auf seinen Übersetzer Walter Moers als auch einige Reporter. Er gab Interviews und hatte auch ein angespanntes Verhältnis zu Moers. Mythenmetz verachtet seinen Übersetzer ins Deutsche, weil dieser in „Der Schrecksenmeister“ nicht die Mythenmetzschen Abschweifungen mitübersetzte.“
    Da unser Herr Mythenmetz_ger ja immer so ein Geheimnis um sich macht – und das aus plausiblen Gründen, bringt diese Webseite ein neues phantastisches Licht in das Leben unseres unbekannten….

    Die Seite mit einem ausführlichen Lebenslauf des Herrn Mythenmetz findet man übrigens hier: https://zamonien.fandom.com/de/wiki/Hildegunst_von_Mythenmetz

    Viel Spaß beim Lesen – Ihr Lindwurmschlingel

      1. Das ist ja wirklich ganz erstaunlich!
        Ich sehe da ebenfalls mehr als eine Parallele, bemerkenswert…
        Ich würde ja zu gern die Heroiden lesen, oder „wie man einen Fisch faltet“, hihi…
        Vielleicht hat ja die Lindwurm-Bande zu viele Hexenhutpilze genascht? Hm??? Quipu???
        Können das alles noch Zufälle sein??

  26. So schnell wird selbst ein Mythen Metzger zum Mysterium.
    Auch ich wünsche dir natürlich eine schnelle und gute Genesung. Ich hoffe dir geht es gut.
    Wenn ich als Bäcker dir etwas nach Köln bringen soll sag nur Bescheid!

  27. Danke dir Quipu ! Hab mir doch langsam Sorgen gemacht.
    Mensch Mythi, was machst du nur für Sachen du armer….Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser und lass dich verwöhnen von den Schwestern.
    Immer um diese Jahreszeit, du brauchst eindeutig mehr Sonne und Vitamine.
    Fühl dich virtuell gedrückt, hol di munter!

  28. Auch von mir alles Gute für Mythie. Gute Besserung und immer in Gedanken auf Gesundheit bleiben. Es ist wichtig seine Gedanken darauf zu konzentieren!
    Und lass dir lieber Zeit Mythie für deine Gesundung. Auch wenn wir länger auf dich warten müssen. Dein Wohlbefinden geht vor!
    Alles Liebe aus dem Weserbergland von Drachenherz65

  29. Lieber Mythi, Gute Besserung und komme Gesund bald wieder, Deine Fangemeinde braucht Dich doch.
    Danke Quipu für Die Infos und halte uns weiterhin bitte auf dem laufenden, wie es unserem Mythy geht. <3

  30. Lieber Mythi, ganz ganz gute Besserung und viel neue Lebenskraft. Die ganze Mythenbande denkt an dich und sendet dir solche.
    Herzlichen Dank Quipus für die Info. Wie gehts denn aktuell?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz (momentan ist kein Wanderwetter, nur Sauwetter!)

  31. Vielen Dank für die Info und lieber Myhti ich wünsche dir alles erdenklich Gute, gute Besserung, bleib lieber nach vollständiger Genesung noch zusätzlich ein paar Wochen weg, denn es gibt nur einen … aka „Myhti“

  32. Oh je! Danke viel mal für die Info! Ja ich habe mir tatsächlich wie viele andere schon sorgen gemacht! Und wie man sieht zurecht. Also ich wünsche dem Mythen Metzger auch alles Gute und rasche gute Besserung! Ich habe wirklich auch sofort an einen Angriff auf sein Leben gedacht. Aber andererseits hoffe ich dass er genügend anonym ist!
    Ich hoffe wir werden weiterhin auf dem Laufenden gehalten.

    Liebe Grüsse an den Mythen Metzger und Gute Besserung.

  33. Erstmal lieber Quipu vielen Dank dass Du uns auf dem Laufenden hältst was unseren Mythi betrifft! Denn viele sind mittlerweile schon sehr in Sorge.
    Und immerhin hört sich die Situation sehr ernst an.
    Ich wünsche Ihm von Herzen eine baldige Genesung und die Mythen Schlingel Bande hält ihm die Treue ganz egal wie lange es dauert.
    Von Herzen Liebe Grüße aus Mannheim Crystal Fairy ‍♂️❤️

  34. Übrigens, ich bin ja Altenpflegerin, für Mythi würde ich sogar ins Rheinland kommen, oder sonst wohin, um ihn gesund zu pflegen!
    Würde mir sogar ein Häubchen besorgen ❤️
    Aber ernsthaft, viel positive Energie und werde bald wieder gesund!!!
    Crystal Fairy

  35. Hey Mythi, stay strong… Bin selbst aktuell out of order wegen dem Pfeiffrischen Drüsenfieber inklusive einer brutalen allergischen Reaktion aufs Antibiotika was mir irrationaler Weise verschrieben wurde … fühle also mit Dir & bin dem Kkh Aufenthalt nur Haarscharf entgangen… Das lindert selbstredend die Symptome nicht die einen am Rande des Wahnsinn wandeln lassen aber diese zeigen einem sehr deutlich wie stark man doch sein kann wenn es dies erfordert… ! Fühl dich unbekannt einfach mal aus der Ferne geknuddelt (anders wäre es nicht möglich derzeit da ich dank der aggressiven Form des Pfeiffrischen Drüsenfiebers noch ansteckend bin) & nimm dir bitte unbedingt die Zeit komplett auszuwählen kurieren damit du wieder voll gesund bist da wir und ich denk da sprech ich für all deine Fans dich noch sehr seeeehr lange an unserer Seite wissen möchten. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Ruhe zum Gesund werden & alles gute inklusive viel guter Besserung. Sonnige Grüße aus dem schönen Nürnberg wünscht Dir Bianca & halt die Ohren steif … Bis demnächst… Danke mein Lieber <3

  36. Als Kind hat mein Papa immer gesagt „Ein Indianer kennt keinen Schmerz“, aber dass sie damals an der Grippe gestorben sind haben sie nicht gesagt. Und jetzt haben wir sie – unsere Männergrippe.
    Auch von mir eine baldige Genesung und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Genieße einmal die Ruhe und nimm dir wirklich mal Zeit für dich.

  37. Lieber Mythi :: Ja, wer die Mythen metzgert , den metzgern bald die Mythen…. so stehts schon in der Bibel ! ( hab ich gelesen..?? oder war´s so ähnlich..?? ach nein …es hieß : „Richtet nicht auf das ihr nicht gerichtet werdet..“ ( Zitat: von wegen Urheberrecht …Quelle siehe Bibel ) .Ja die Einschläge kommen immer näher……
    hast Dir schon ein Schutzamulett zugelegt und den Exorzismus durchführen lassen….ich hoffe mal ja, wenn´s dir inzwischen besser geht…..muß es wohl so sein..
    Immer in Gedanken bei dir …..( obwohl ,mithören tue ich nicht…..von wegen Intimsphäre… und Datenschutz )
    P.S. falls es eine verschleppte Malaria sein sollte ,verklag deinen Arzt..‍⚕️
    noch´n P.S. grüsse noch Quipus +Real Mystery ,die sollen ein bischen auf dich aufpassen..

  38. Danke für die Info, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, glaubte aber dass Mythen Metzger sich zurück gezogen hat, weil er eine YT Pause anberaumt hatte und ja…

    Gute Besserung weiterhin und nimm dir die Zeit die du brauchst.

    LG Sandra

  39. Oh Mythi, du fehlst mir schon, und deine Berichte mit der tollen Stimme. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!!! Ich wünsche dir vollständige und baldige Genesung!!!
    Ich danke dir Quipus, für die Info!

  40. Lieber Quipu,
    geht es Mythi weiterhin besser?
    Wenn es so ist, bitte gib uns einfach mal ein „piep“.
    Wir verstehen das dann, wir sind doch nicht blöde 🙂
    So, jetzt bleibe ich so lange hier sitzen bis das erhoffte „piep“ kommt 🙂

  41. Auch von mir „Gute Besserung“ lieber Hildegunst!
    Ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen.
    @Quipus… Danke für die Info! aber könntest du uns mal auf den neuesten Stand bringen? Das wär super!

  42. Hallo ihr lieben erstmal alles erdenklich Gute von uns an Mhyti viel Kraft und Ruhe. Das es Berg auf geht und er mit einem „blauen Auge“ davon gekommen ist. Vielleicht auch noch die ein oder andere Krankenschwester die ihm auf die Beine hilft ;). Und natürlich liebe Grüße an euch zwei und einen dickes Danke für die Info.

  43. Hallo Quipu und erstmal vielen Dank für die Info!
    Leider habe ich es heute erst erfahren können, da ich auch krank war, aber zum Glück nicht so schwer wie Mythie, aber doch krank genug. Und hinzu kamen noch meine Probleme mit der Anmeldung hier, und Mythie hatte mir per Mail auch helfen wollen, doch plötzlich hatte er auf die letzte Mail nicht mehr geantwortet, jetzt weiß ich auch warum. Inzwischen hat es geklappt und ich habe eine andere Email Adresse genommen. Bitte Quipu, richte Mythie meine allerbesten Genesungswünsche aus und ich hoffe – das er bald wieder auf den Beinen ist. Mit den allerbesten und liebsten Grüßen Shiva

  44. ich könnte jetzt so sachen schreiben wie: „mythi totalausfall? wo ist der unterschied zu sonst? ¯\_(ツ)_/¯ “
    mach ich aber nicht. ^^ mythi… das wird schon wieder. son bisschen dengue hat noch (fast) keinen umgebracht. bleib hart und sag nein zur krankheit! ᕙ(⸟益⸟)ᕗ

  45. Oh mein Gott, das hat mich schockiert! :((
    Ich wünsche Dir eine gute, gründliche und schnelle Genesung, auf das du wieder fit auf den Beinen bist!!
    Videos & co. sind erst mal unwichtig, tanke Kraft und Ruhe und denk an die schönen Dinge ♥♥♥
    Nochmal gute Besserung!

    Liebe Grüße

  46. Heeey Mythi, geile Socke ;-)!
    Echt krass die Scheisse, hat mich ziemlich vom Sockel geschmissen, die Nachricht!
    Egal wie lang es dauert, bis du zurück bist…!!
    Hauptsache du wirst gesund! Deine Gesundheit steht an 1. Stelle!
    Ich warte auf deine Rückkehr und halte die Stellung :-)!
    Wird scho hoffe ich??!
    Bis die Tage, bis die Tage
    Mythi kommt hoffentlich bald wider, FRAGE?????
    Herzlich Regi

  47. Uiuiui….
    Da sucht man den Mythi sogar auf der Website und dann verkrümelt der sich in KKH,
    ALLES GUTE und baldige Genesung!
    Mach schön langsam, Deine Schlingel warten gerne…..
    Danke für die Info Quipo

  48. Danke für die Info Quipu. Tut mir sehr leid, dass Mythi erkrankt ist. Hoffe für ihn, er übersteht das alles gut und wird keine Dauerhaften Probleme aufgrund der Erkrankung haben. Gute Besserung und viel Kraft an dich! LG

  49. Hallo Quipus
    Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Mein Mann und ich wünschen dem Mythen Metzger gute Besserung………
    Lieber Mythen Metzger
    Wir wünschen uns, dass es dir bald wieder viel viel besser geht und dass du dich gut auskurierst und sehr gut schonst. Du bist nicht alleine, denn in Gedanken sind wir an deiner Seite. ☘️
    Liebe Grüße, Kirstin

  50. Gute Besserung und starke Nerven auch von mir.
    Ich weiß nicht, was passiert ist, und welche Krankheit Dir so zugesetzt hat, aber ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst, und Dich eine solche Erfahrung nicht so mitnimmt, wie sie mich vor anderthalb Jahren mitgenommen hat.
    Deswegen (aus eigener Erfahrung): Die allerbesten Wünsche für Dich, MM, und alles, alles Gute.

  51. Lieber Mythi,
    nochmals gute Besserung. Ich hoffe, dass es Berg auf mit Dir geht!
    Und lieber Quipo, ich möchte nicht unverschämt sein, aber wäre es Okey, wenn Du uns nochmal ein Update bezüglich dem „alten Ober-Schlingel“ gibst?
    Vielen Dank und freundliche Grüße

  52. Mein lieber Mythi, ich wünsche dir eine gute Besserung und eine rasche Genesung. Mach langsam und erhol dich gut und lange. Schön das du übern Berg bist. Vielen Dank an Quipus für die Nachricht.

    Grüße an die ganze Mysterybande.

  53. Hallo und Gute Besserung auch von mir…
    Ich hoffe und warte jeden tag auf neues von dir, und während ich so wartete, schaute ich mal ein paar alte Beiträge an; und siehe DA…. es ist wieder Werbung auf deinen videos.. ich hoffe das du jetzt auf Youtube weiter machen kannst, denn es würde schon echt was fehlen wenn du das nicht mehr verfolgen würdest.. könntest ,,… wolltest ?!?.
    Gute Genesung, mach weiter so, Daumen Hoch 😉

  54. Lieber Mythi,
    ich glaube die gesamte Community macht sich immer noch große Sorgen um dich.
    Vielleicht könnte Quipus nochmal einen Zwischenbericht posten, damit wir wieder ruhig schlafen können?

    Weiterhin gute Besserung und schöne Grüße an den Rest der Mysterybande.

  55. Jetzt ist ja nicht wirklich bekannt, was Mythis Gesundheit zu schaffen macht!? Ich hoffe, alles noch außerhalb der Intensivstation?
    Lieber MythenMetzger,
    Dieser Körper lebt nur einmal, Reklamation oder Umtausch ausgeschlossen! Friedhöfe sind voll von Unentbehrlichen! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!
    Gute Genesung!
    Ohne Druck machen zu wollen, daß es bald Videos, o.ä., zu sehen oder hören gibt, sende doch mal bitte ein Lebenszeichen!
    Grüße an die Mythenbande!

Kommentar hinterlassen