"/>

(Website Exklusiv) Spontane Selbstentzündung

Erstveröffentlichung 2015
Länge: 15:31 Min
(Fehler behoben – läuft wieder!) 🙂

(Visited 3984 times, 13 visits today)

You might be interested in

Comment (16)

  1. Hm, wenn man ne Etnzündung in der Haut hat kann die vllt ja wirklich so heiß werden, daß Kleidung anfängt zu glühen und dann kommt der Dochteffekt dazu. Nur so ne Überlegung. Kommt vllt auch auf die Kleidung an, die man gerade trägt (spezielle Synthetik?). Oder etwas an der Kleidung (Knopf, Brosche oder so) wirkt wie eine Linse. Sonnenstrahl darauf (geht ja auch in der Wohnung durchs Fenster) und zack! In Kombi mit Alkoholabsturz oder Schlaftabletten merkt man das dann einfach nicht.
    Mist, dann bleibt aber immer noch die Frage, warum drumherum nichts verbrannt ist.

    1. Das Video ist falsch eingebunden oder YT hat wieder am Zensur Rädchen gedreht. YT kann ich noch nicht mal mehr aufrufen. Ein leerer weißer Bildschrm kommt, mehr nicht.

      Eine Entzündung in der Haut … gute Fantasie. Oder etwa ein Feuermal, zuviel Schwedenfeuer getrunken?

  2. also ich bin für den teufel, alles was man sich sich nicht erklären wird ja sehr gerne auf den teufel geschoben!!!

    und der denkt sich ja, die werden sowieso auf den scheiterhaufen gebracht, dann können die sich auch schon vorher verbrennen.
    spaart arbeit, da man ja nicht ewig holz suchen muss.

  3. Wenn das die Brand Ursache aus dem innen heraus Stammen. Dann wirkt es doch wie platziert.
    Also wie die Aktivierung einer selbst Zerstörung. Aber dabei ist es umso interessanter die letzten Tage Wochen und Monate zurück zu verfolgen um auf eine eventuelle Parallele zu stoßen. Eine die sich vielleicht auch nur rhythmisch auf jeden zweiten oder dritten Fall zurück verfolgen lässt. Jedenfalls regt dieser Beitrag zum Nachdenken an. Daher danke Herr Metzger 🙂

    1. Uii das klingt Gefährlich ! Hoffe dir geht es sonnst so weit gut und deine Finger sind wieder heile! 🙂
      Und jedenfalls sollte man andre Raucher lieber auch mal darauf hinweißen das, dass nicht so ohne ist!

      1. Oh, dass ist mir auch schonmal passiert, als ich im Kindergarten gearbeitet habe. Hatten Putztag und beim Pauserauchen ist mir richtig der Schreck in die Glieder gefahren, als nicht nur meine Zigarette brannte. PS: geraucht haben wir nur außerhalb und wenn keine Kinder da waren!

  4. Das mit dem paralysiert und ruhig sein, während man brennt, kann man auch sehr oft bei Leuten beobachten, die Suizid begehen, indem sie sich selbst anzünden..
    Habe schon sehr viele solcher Videos gesehen und es ist zum Großteil immer so, dass die Leute einfach ganz ruhig stehen bleiben, oder laufen, bis sie irgendwann zusammenbrechen..

  5. Also.. Ich weiß es ja nicht wirklich, aber diese Menschen müssen ja auch nicht selbst getrunken haben. Es gibt ein Phänomen das heißt „Eigenbrauer-Syndrom“ oder so. Da produziert der eigene Körper Alkohol. Woher dies kommt weiß man wohl auch nicht.
    Irgendwie könnte sich dass dann ja entzündet haben, eventuell sind die Leute dann so ruhig, weil das Gehirn auch durch diesen „Rausch“ anders reagiert.
    Allerdings ist dann noch die Frage wieso „nur“ die Menschen verbrannt sind und nicht auch noch ihre Umgebung Feuer fing.
    Lg 🙂

    1. „Allerdings ist dann noch die Frage wieso „nur“ die Menschen verbrannt sind und nicht auch noch ihre Umgebung Feuer fing“

      Was wird in einer Mikrowelle am schnellsten heiß, Fleisch oder ein Sofakissen? 😉

LEAVE YOUR COMMENT