(Website Exklusiv) – Waverly Hills Sanatorium

(Visited 1013 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (2)

  1. Mir sind ehrlich gesagt Locations, wo man für ein „Eintrittsgeld“ eine PU durchführen kann, ein wenig suspekt. Einfach deshalb, weil der Eigentümer dann ja ein Interesse daran hat, dass es dort spukt – oder das zumindest der Eindruck entsteht, damit die Location weiterhin interessant bleibt und zahlende Besucher anzieht. Das soll natürlich keine Unterstellung sein, das da oder sonst wo irgendwie gefaket wird. Aber es ist denke ich ein Interessenskonflikt, den man zumindest im Hinterkopf haben sollte.

    Umgekehrt könnte eventuell auch beim Team ein gewisser Erwartungsdruck entstehen, das Geld nicht „umsonst“ ausgegeben zu haben, indem man nichts findet. Aber das ist natürlich Einstellungssache.

LEAVE YOUR COMMENT