"/>

Steve Huffs „Kontakt“ zu James Randi

Eine Kommentierung meinerseits als Podcast zu dem neuen Video von Steve Huff, wo er angeblich Kontakt zu dem am 20.10.2020 verstorbenen James Randi bzw. anderen „Geistern“ hatte.
(Visited 510 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (1)

  1. Das ist wirklich unverschämt, was er da macht.
    Ich bin auch von solchen scheinbar medial Begabten Menschen genervt, die so ein Tamtam um sich machen. Eine solche Person ist mir in der Rheinland Pfalz mal begegnet. Die wollte mir was von mir erzählen und tat so als ob sie nix über mich vorher gewusst hätte. Dabei weiß ich von meiner Schwiegermama, dass sie sich hat ausquetschen lassen. Zudem lag diese Person ziemlich daneben. Aber irgendwie schaffen die es, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Und als Ghosthunter dann mit denen in einen Topf geworfen zu werden ist bestimmt unangenehm. Lasst euch nicht entmutigen und macht weiter so!

LEAVE YOUR COMMENT