"/>

UFO über Berlin – vom 20. September 2020 – die Originalaufnahme

Kurz nach unserem letzten Gespräch, hat Andreas uns noch eine weitere, aktuelle Aufnahme eines UFOs über Berlin zugesendet. Diesmal vom: 20.09.2020, 20.11 Uhr Andreas meint auch, dass sich diese Sichtungen über Berlin momentan häufen. Hier das neuste Gespräch mit Andreas über diese Objekte: https://www.youtube.com/watch?v=BS0EO… Euer Hangar18b Team

(Visited 1334 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (3)

  1. Sorry ich seh da nur ein einzelnes Pixel und das könnte alles sein-man sieht ja teilweise das gleiche Lichtlein auf der nderen seite des Gartens….aber lustig wie er so durch den dunklen Garten stolpert-besser aufräumen oder Beleuchtung-sonst endet es noch mit nem Beinbruch!In Berlin-lass es ne Drohne sein……..

LEAVE YOUR COMMENT