"/>

Unheimliche Begegnungen mit einem Vampir – Und der Geist der Schamanen!

(Visited 908 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (3)

  1. Was dort beschrieben wird dürfte ein Energiesauger sein ein Geist der sich von der Energie anderer noch lebender nährt auch bekannt als Energievampier oder Nachtmahr, einen lebenden Vampyr würde ich da ausschließen das wäre ein anderes erlebnis da diese das eher mit berührung machen.

  2. danke fuer den beitrag und die recherche und einschaetzung. bin froh das ich solche verkleichbare erlebnisse noch nicht hatte. ich glaube die geschilderten faelle haben sich so zu getragen. warum sage ich das ? weil ich zum einen selber erlebnisse hatte (nicht freiwillig) zum anderen aus dem bekanten kreis von mir . die erlebnisse sind nur anders , bzw erfahrungen. es wurde das paralell universum angesprochen, wissenschaftler beschaeftigen sich damit ,mein derzeitiger wissensstand , wie weit sie damit sind weiss ich nicht. Persoenlich glaube ich das sie existieren.

LEAVE YOUR COMMENT