"/>

Mysteriöse Schmankerl – Folge 1

(Visited 1603 times, 2 visits today)

You might be interested in

Comment (8)

  1. Sehr guter Beitrag aller Dings hab ich jetzt echt viele Fragezeichen die offen bleiben. Die Wahrheit liegt irgend wo dazwischen. O man so viele Möglichkeiten und es erinnert mich auch noch an soviel fiktives wie: Fight Club / Die Mächte des Wahnsinns / Mr. Robot / Und die Typische Beseitigung von ernst zu nehmenden Zeugen. Streu allerhand Beweiße und keiner Blickt mehr durch und dann entfernt man noch dafür vielleicht nur einen. / Wenn ein Mann erpresst wir sich selbst zu töten ist dann noch Selbstmord ich denke nicht, aber es macht den anschien. Was hätte ihn dazu bringen können? / Ja da beliebt viel offen. Danke pso ich mag deine Beitrage

    1. O schön dich hier wieder zu finden und Danke für den Antwort Knopf weiß ich zu schätzen! Und ja das mit den Mächten des Wahnsinns, hast du für meinen Geschmack sehr Humorvoll Trefflich Formuliert! 🙂

LEAVE YOUR COMMENT