23 Kommentare

  1. Ich freue mich über diese Website und das Forum. Auf Youtube lauschte ich Euch „seit eh und je“, wollte mich da aber nicht registrieren. Nun habe ich die Gelegenheit hier und da bisschen mitreden zu können. Vielen Dank

  2. Vielen Dank für eure Mühe und arbeit! Sind beides sehr gute Ideen von euch. Das einzig blöde ist halt das mein Smart-TV zwar ne YT app hat, die ich auch noch schick von meinem smart phone bedienen kann, aber leider keine Mysterybande.de app. Egal, und tschüss Bedienfreundlichkeit, hallo screen mirroring und Akku Verschleiß, euch gibts auch nur im Doppelpack. Und alles nur wegen dieser Leute, die sich wieder was neues ausgedacht haben mit dem sie uns unbescholtene Bürger kriminalisieren und danach als Strafe zur Kasse bitten können. Und was ich auch net verstehen kann ist wieso wir (das Volk/die Bürger) irgendwelche Wasserköppe aus der Politik über Internetrecht und Online Gesetze entscheiden lassen??? Mindestens die hälfte von den Herrschaften aus Berlin kriegts doch net mal hin ohne nen It’ler ein einfaches Heimnetzwerk einzurichten. Und die andere hälfte, die es schafft einzurichten auch nur weil die durch Zufall den Assistenten im Router gefunden haben und aus Versehen drauf gekligt. Naja zu deren Verteidigung muss ma ja mal sagen sind halt alle schon etwas angestaubt, ähh älter wollt ich schreiben. Ihr wisst was ich mein, meine Eltern würden das auch nicht hinbekommen. Meinem Vater, der 10 Jahre älter als meine Mutter ist, von dem ist ein handy bedienen schon zu viel verlangt. Gut, sind halt beide auch keine hoch studierten Groß Verdiener wie diese besagten Berliner Leute. Aber ich schweife ab, zurück zu meiner Grundfrage: Wieso lassen wir solche Leute Internetgesetze verabschieden? Da werden unsere Rechte beschnitten und eingeschrenkt und niemand groß kriegts mit. Und wenns ein paar gelesen oder gehört haben dann intressiert sie’s net mal. Oder sie verstehen das Jura Deutsch net richtig. Do kotzt da! Und da soll man nicht Verbittert werden. Sorry Leute, aber musst mich mal auskotzen.

  3. Ich habe Eure Seite per RSS-Feed abonniert. Also bitte, auf keinen Fall die RSS-Funktion deaktivieren! Immer mehr Webseiten schaffen diese nämlich ab, und das ist eigentlich die einfachste Möglichkeit, mit vielen Inhalten unterschiedlicher Dienste aktuell zu bleiben.

  4. Prima,dass Du hier eine unzensierende Umgebung gefunden hast,in welcher Du Dich weiterhin ausbreiten kannst!Klar der Quipus der wird Dich schon versuchen im Griff zu haben aber auch er, wird noch von uns allen „Umgedreht“ !
    Mich freut dieser Zusammenschluß ungemein,zumahl mir Euer Dreierprojekt auch von Anfang an gut gefallen hat! (Die Quali und sonstige Kinderkrankheiten geht ihr ja auch erfolgreich an!)
    Was allerdings Avatarbild hochladen betrifft ist mir noch ein bischen schleierhaft, denn soll man da einen eigenen Blog kreeiren? Werd ich dann aber auch noch herausfinden!
    Eure Gäste bei den Bandentalks waren fast immer super und ich bin schon gespannt auf Zukünftiges-vlt schafft ihr das ganze so auf Radiosendungsniveau anzuheben, wo dann auch die Zuhörer mal Fragen und/oder Anregungen geben/stellen können! So das wollte ich mal Allgemein zu Eurem Umzug herauslassen….wohin das mit dem I-Net führen soll?Schaut nach China die besingen ihre Zensur im Fernsehen als was gutes um den Volkskörper gesund zu halten!lassen wir uns von allem nett Nicken nicht täuschen die haben noch eine unbändige Wut auf uns und…… naja gehört nicht hierher! cu an Euch alle!

  5. Hallo alle Drei !

    Den Göttern sei Dank, das Ihr hier ein Forum anbietet damit man sich austauschen kann.
    Ich finde es unmöglich das sonst fast überall nur auf Facebook verwiesen wird. Selbst beim ÖRR.

    Hoffentlich wird es so angenommen wie Eure Videos.

    Vielen Dank dafür !

  6. Hey Mythenmetzger,

    was passiert eigentlich mit deiner anderen Homepage mythenmetzger.de, stampfst du die dann ein und machst hier weiter oder betreibst du diese Homepage dann auch noch weiter?

    Ich finde eure Homepage super 🙂

Kommentar hinterlassen