"/>

Beirut: Noch eine Rakete?

(Visited 341 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (3)

  1. Danke fuer den beitrag, ich haette das fuer echt gehalten , mir fehlen allerdings die kentnisse um so etwas zu entschluesseln. ich fand es klasse wie du dieses video enttarnt hast und die erklaerungen dazu . mach weiter so gruss micha

  2. Keine Politik in diesem Forum – gilt das nicht mehr? (das war nur eine kleine unbedeutende Anmerkung auf die einstige Schließung des Forums, sonst nichts)

    Technisch hast du natürlich recht. Wie will man eine einschlagende Rakete filmen können? Dazu wäre eine sündhaft teure Hochgeschwindigkeitskamera nötig. Sowas hält niemand auf der Straße parat.

    Bestenfalls eine unscharfe Linie wäre zu sehen.
    Wie bei Skyfish oder Rod:
    https://www.google.de/search?q=skyfish+rod&tbm=isch

LEAVE YOUR COMMENT