"/>

Oak Island Mysterium – Interview Vorbereitung

(Visited 571 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (15)

  1. Ach schade hier seht noch nix und ich hab von der Insel noch nicht wirklich groß was gehört werde mich also über alles freu was da kommt. Eine Idee ! Wie lebt sich den dort so? Mich interessiert auch die Recher der Gegenstände die er da findet. Und wie er so eine Unternehmung vorbeibetet wie lange gerade so unterwegs ist. Das es spanend ist ja ok. Aber warum ist das alles mysteriös? Danke pso freu mich immer wieder über die Vielfalt mi der du dich so auseinander setzt. Schönes Wochenende Lieber pso mau mau 🙂

      1. Mythenschlingel Light (One), ich würde dich bitten nicht immer alle nach der Schreibart zu Behandeln, nur weil du nen Gramatikalisches Genie bist heißt es nicht das du dies von anderen auch abverlangen kannst, nicht jeder ist so gut in Grammatik wie du und vieleicht wäre es in dem Fall auch angebracht einfach vorher nachzudenken denn sowas kann auch Verletzen, Worte sind Waffen sie können aber auch Balsam sein.

        1. ausgerechnet du!

          unter mz hast du dich im forum als internetpsychologe vorgestellt
          unter mz hast im forum die leute aufeinander gehetzt
          dann hast du dich z genannt
          hier im blog dann Mythenbibliothek
          sodann Aurelius der Mythenbibliothekar
          danach Aurelius
          und jetzt hetzt Aurelius der Mythenbibliothekar hier auch schon wieder.

          was bitte stimmt mit dir nicht?

        2. Das war doch gar nicht bös gemeint. Jaa, der Smiley hat gefehlt. Aber man kann es auch übertreiben. Ich muss mir auch gefallen lassen, mit „Dickerchen“ angeredet zu werden. Ähm „Aurelius“ : Kann es sein, dass du Gründe suchst? Dann fang doch erst mal vor deiner Tür zu kehren an 😉

          1. monsigneurstery, ich war damals nur stiller Mitleser im Forum, ich habe nicht mal Mz oder Z oder sonst wie geheißen ich war und bin immer „Das Auge“ gewesen nichts anderes, wenn hier Fakeacc. erstellt werden dann ist es doch klar das wer was zu verbergen hat, ich jedoch bin der Einziege der seine Identität zu 100% Offen gelegt hat, jeder weiß wer ich bin anders als bei viele andere.

            Mythenschlingel Light (One) Nein ich suche keinen Grund ich habe nur freundlich darauf hingewiesen das der Ton die Musik macht und so wie du mich anfangs Angegangen bist, ist es doch wohl klar das ich meine Meinung dann auch mal sage, denn es ist einfach so, das wir hier ein gutes freundliches miteinander haben wollen ohne sticheleien, wenn du und sabienchen euch gegenseitig Necken wollt, gerne mach das aber bei anderen die man nicht kennt und wo man nicht einschätzen kann wie sie sich bei sowas fühlen wäre ich dir sehr verbunden wenn du da etwas rücksicht nehmen würdest nicht jedem ist es egal wie mir wenn man über fehler spricht. es war nur eine bitte

          2. Mythenschlingel: Ich denke, aber du hast es troztdem verstanden 😉

            Aurelius: Dass kann jeder behaupten, aber ich werde jetzt auch nicht mehr so genau sagen der ist es oder nicht, da ich merke, da wird man ja bekloppt :O Aber da ich schon beim Forum mit bekommen habe, was mich wundert, dass bestimmt genug Stille mit leser oder Zuschauer da sind, werde ich mal sagen. Dass es jeder es behaupten kann ich bin zu 100% Echt, was man es nicht nachprüfen kann und es gilt auch bei mir, aber ich weiß dass einige mich schon gut kennen und die mich kennen reicht mir.

            Wenn du schon so schon, was über ein Richtiges verhalten schreibst, warum machst du es nicht???

            Ich weiß, was du am Dienstagt über mich geschrieben hast und wo ich nicht da bin, aber zum Glück war Elli da. Wenn du ja gerne sehr offen bist und vielleicht ist der Chat nicht für alle sichbar, aber wenn du es schon darein geschrieben hast, dann hast du auch kein Problem, dass ich dich daran errinere 😉

            Ich kann deinen Wortlaut gerne benutzten, aber ich werde es mal ihn meine Worte schreiben und du brauchst dich jetzt nicht mehr zu entschulduígen und so. Da ich es mir auch ölangsam reicht und besonderst, ich lasse es mir auch nicht gefallen. Du hast jetzt lang genug nach deine Spielregeln gespielt, dann hast du nichts dagegen wenn ich sie mit benutzte und ich denke, ich lasse mich mal Überrraschen, was demnächst passiert. Aber ich weiß dass ich immer hinter der Seite und den 4 war und ich hatte letzten vielleicht das Vertrauen an das Gute und an die 4 verloren. Aber jetzt nicht mehr, da ich auch mal so welche Moment brauche, aber danach bin ich Kräftiger und wenn du ja sehr offen bist, was ich auch bin, aber mein Joker bleibt bei mir ^^

            So was du ihm Chat geschrieben hast über mich: Ich hätte das Forum kaputt machen und die Seite, was nicht der Fall ist, aber wenn es deine Meinung ist bitte sehr. Aber du hast noch was geschrieben, dass ich von der Physisch nicht ganz ok bin, du bist nur ein Schritt zurück gegangen, da eine dich darauf angescrieben hast und hast dann geschrieben, dass ich wegen der Seite kaputt gehe.
            Ich denke du kannst dich daran errinern ^^

            Wesehalb ich denke, dass der Mythenschlingel sowas nie machen würde und selbst wo ich selber bei einer Sache dabei war, hast du was ihn der Richtung gemacht. Daher hat der Mythenschlingel meinen Vertauren eher als du und wen mir was auffällt soll ich nicht zu den Mod gegen sondern zu dir, da du ja den Mod spielst, aber dafür sollte man von mir das Vertrauen haben 😉

            So dass warst, ich sage nur ich habe hier keine Lügen gescrieben, was ich bei dir nie sicher bin. LG Sabienchen und man sollte schon wissen, was man macht 😉

          3. Ich weiß, was du am Dienstagt über mich geschrieben hast

            Tja, Sabienchen, genau wie damals. Genau weiß ich es auch nicht mehr, aber eins weiß ich noch, als wäre es gestern gewesen – weil das Geschehen dermaßen hinterhältig und durchtrieben war, dass es sich in meinem Kopf festgesetzt hat.

            Im CHAT wurden von der schrägen Person „MZ“ (heute Aurelius der Namensänderer äh Mythenbibliothekar), der im Forum noch ganz neu war, mit voller Kraft andere Mitglieder schlecht geredet. Außerhalb des Chats (im Forum) hat MZ dann kackfrech behauptet, sich für die Mitglieder EINGESETZT zu haben, „damit sie nicht gesperrt würden“. Ich habe nur gedacht, Ey was geht denn da gerade ab ??? Na dem werden sie die Leviten gleich gelesen, war meine Erwartung. War aber ganz und gar nicht so. Die Ap. Reiter (waren damals noch drei) stellten sich auf die Seite von dem Neuen!!

            Und deswegen habe ich das auch nicht vergessen, weil das Geschehen IN JEDER HINSICHT so „anders“ war.

            Ich wollte (und sollte) nicht mehr über das Forum schreiben. Nun habe ich es wieder gemacht. Kann es sein, dass auch das wieder so ein „kluger Schachzug“ unseres Problemkindes ist? Damit ICH mir die Finger verbrenne? Man darf ja nicht vergessen, mit welchem Titel er sich damals vorstellte: Internetpsychologe sei er …. Vielleicht in der Hinsicht, mit anderen spielen zu können, wie es ihm beliebt?

            Aber ich schreibe ja nicht nur über das Forum 😉 Es gibt zahlreiche Kommis mit Fakten, von denen (ich behaupte das jetzt einfach mal) noch kaum einer je was gehört hat. Vielleicht ist es ja auch das, wieso man mich lahm legen will.
            Und ja, es sind Fakten! Kann ja von jedem recherchiert werden. Das meiste habe ich allerdings aus asbach uralten (Kirch)Büchern, die ich sammle.

            Das aber nur am Rande bemerkt. Es wird keinen interessieren. Aktuell sind wir bei unserem Problemkind. Das auch eins bleiben wird, weil es, wenn es erkannt worden ist, einfach den Namen ändert. Da das aber mir gegenüber nicht so einfach funktioniert (den Grund sage ich jetzt nicht) will mir der Dämon an die Wäsche. Er sucht sogar meine Nähe 😀 Wenn ich (nur ganz selten) mal ins Chat gucke, wo ER sich Nachts gerne rumtreibt (oft mutterseelenallein !!!) und mit sich selbst spricht, kommen sofort „Angebote“ auf ein Gespräch. ER scheint einsam zu sein. Habe darauf bisher nicht reagiert, und den Chatroom kommentarlos verlassen.

            Wenn ihr sehen würdet, was ER Nachts im Chatroom für „komische Videos“ platziert (damals jedenfalls tat er das, unter dem Namen „Mythenbibliothek“), würdet ihr verstehen, warum man mit diesem selbsternannten Herrn so verfahren muss. Es soll mal einen Dämon gegeben haben, der hatte „1000 Stimmen“ in sich. Angeblich gibt’s den immer noch. Aber das ist wieder eine andere Sache, glaubt eh niemand. Fakt ist: Das Problemkind sucht Anschluss. Doch wenn es den hat, fängt es an zu saugen (das geht auch psychisch!!), und zu zerstören *gähn*

            Ich kann nur sagen, dass man auf solche Saubermänner aufpassen muss. Sofern man sie überhaupt erkennt. Sonst macht man eine Erfahrung, die man so schnell nicht wieder vergisst.

            Wieder gepredigt
            daher AMEN

            😉

        3. Da muss ich mal den Mythenschlingel ihn schutzt nehmen und da ihr mich schon hier rein gebracht habt, habt ihr da nichts entgegen ^^

          Der Mythenschlingel schreibt nicht bei jeden sowas und er hat es auch nicht bei mir, daher lass mal die ganzen unterstellen, aber da kommt gleich noch was ^^ Wie du bei einen anderen Kommi schon so schön geschrieben hast, dass ich und Mythenschlingel uns necken. Dann weiß ich nicht was er schon die ganze zeit bei Cat macht, da er schön länger mit ihr schreibt und warum, schreibst du erst jetzt??

          Da ich weiß, dass der Mythenschlingel unbewusste auch bestimmte Regeln einhält und sie nicht so verändert wie ihm es passt 😉

      2. So Katze nicht weg Katze noch da und du weißt du was. Die Cat hat auch noch Humor ;-)…und ich schimpfe nicht. Vor allem
        allem wenn man sein ganzes Leben lang schon dafür entschuldigen muss mit Korinthenkackern und Korrektur-Fanatiker zusammen zu Leben.
        Ja und mit Legasthenie. Ja mit der Lebst sich auch Glücklich, wenn man es gelernt hat sein Gemünd zu schützen . Also dann – Bitteschön, wenn es dir dann besser geht:
        Ach schade hier seht noch nix und ich habe von der Insel noch nicht wirklich groß was gehört werde mich also über alles freu was da kommt. Eine Idee! Wie lebt sich den dort so? Mich interessiert auch die Recherche der Gegenstände die er da findet. Und wie er so eine Unternehmung vorbeibetet wie lange gerade so unterwegs ist. Das es spannend ist ja ok. Aber warum ist das alles mysteriös? Danke pso freu mich immer wieder über die Vielfalt mi der du dich so auseinander setzt. Schönes Wochenende Lieber pso mau mau 🙂 Und ja Recherche war wirklich schlimm geschrieben aber bitte bleib Lieb ok. Weil ich bin doch auch so wie du letztens festgestellt. Aber kann es sein das du einfach nur Hallo sagen wolltest und du nur so eine Idee da war. 🙂
        Nah mal sehen wie sich das hier noch entwickelt 😉 🙂 Mach es gut Irrlicht bis auf weiteres …….
        Auf netten Freundlichen wertschätzenden Lieben Gesprächs austausch 🙂 ich bin mir sicher den beherrscht du auch! 😉
        ps. dein Gewicht ist mir scheiß egal 🙂

        1. Lieber pso mau mau Und ja Recherche war wirklich schlimm geschrieben aber bitte bleib Lieb

          Warum soll denn pso nicht lieb bleiben?
          Meinste, es färbt ab von mir GRÖL

          wenn es dir dann besser geht

          Mir gings noch nie gut. „So da“ ,eine Treppe.

          Legasthenie – meinetwegen. Aber auch bei Legasthenikern kann die Katzte über die Tastatur laufen 😉

          Ja Little Black Sat. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Aber das kannst du ja wohl.

          Zum Thema steht hier noch nichts. Weil komischerweise nur selten einer schreibt. Das war aber schon immer so.

          Ich hatte mal alle Dokus zu Oak Island. Wenn du die Links willst, melde dich, dann suche ich vielleicht (wenn du lieb bist) 😉 Die sind zwar Jahre alt, müssten bei YT aber noch funktionieren.

    1. Ja aber das der Text an dich gerichtet ist und der gute pso diesen Satz nicht aus dem zusammen hängen Text reit. Liebes Irrlicht weißt du auch. Und das anderes da zu stellen beleidigt doch letztlich nur ihn und mich. Er das er nicht Lesen könne und zusammen hänge sehen könnte. Und mich, weil du schon wieder das Sticheln angefangen hast. Also Lieb war das nicht von dir. Und ja wäre interessiert gewesen an den Dokus, wenn sie was Taugen würden. So lehne ich aber alles lieber. ab. Du bist einfach zu unhöflich was ich sehr bedauerlich finde. Trotz all deinem Wissen fehlen dir geballte Ladungen an Sozial-Konkomitanzen. Im wertschätzenden Umgang mit anderen. Daher werde ich mich bei dir so wie es den anscheine hat noch warm anziehen müssen. Schade das man sich so in Acht nehmen muss bei dir. Hätte dich irgendwie Nobler eingeschätzt und wenn dir das Wort nicht gefällt. Herzlicher. Aber so wie es aussieht seht dir da immer Einer im weg. Du dir selbst. Sie das aber bitte nicht als Angriff, sondern als jemand der dich gerade kennen lernt und der bisher nichts als einen Federhandschuhe abbekommen hat. Und nun halt etwas enttäuscht. ist und auch wenn du jetzt wieder gleich unhöflich antwortest und mich schlecht hinstellst werde ich lieber hier drunter nicht mehr Antworten. Bei einer Höflichen würde ich sie als Hoffnungsschimmer zumindest zur Kenntnis nehmen. Für den Komi. Bereich anderer Beiträge. Alles gute weiter hin 🙂 LBC

  2. Ja ja ich weiß schon: 🙂 Hier kommt schon die Verbesserung und ja ich werde mir noch mehr Mühe in Zukunft eine wenig, weniger Fehler zumachen ok:
    Ja aber das der Text an dich gerichtet ist und der gute pso diesen Satz nicht aus dem zusammen hängen nicht Text reißt.
    Nach Wort: So spar dir deinen Sarkasmus und ich weiß es fehlt dir schwer 😉 wenn du kannst aber selbst Beherrschung haben nun mal nicht alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ps. die anderen Fehler sind mir sogar mal egal. 😉 Stehe drüber !

LEAVE YOUR COMMENT