Site Overlay

Das neue Forum ist online (Und wartet auf Eure Beiträge) :-)

Hallo liebe Mythengemeinden,
das neue Forum ist online. (ganz oben rechts auf Forum klicken).
Es ist noch recht jungfräulich. Deshalb würde es uns freuen, wenn Ihr dort mit macht und fleißig Beiträge schreibt. Da es sich um eine Rohform handelt, könnt Ihr auch noch mit gestalten.
Also Ihr Lieben, haut mal in die Tasten. 🙂

Eure Mysterybande

26 thoughts on “Das neue Forum ist online (Und wartet auf Eure Beiträge) :-)

  1. Hallo Mystery-Bande

    Gerade eben hat der Mythen-Metzger meinen Account hier freigeschaltent, nachdem ich Probleme bei der Anmeldung hatte. Viele Dank auch!!!

    Das neu gestartete Forum war nähmlich genau der Grund, warum ich jetzt auch amelden wollte. Hätte nich gedacht, dass das so schnell über die Bühne läuft, da ich ja zuvor Probleme bei der Anmeldung hatte

    :-))))

  2. Hallo Ihr 3, jetzt hab ich also endlich den Weg hierher gefunden, ist eine tolle Sache. Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg. Vor allem eine neue Website mitzugestalten müsste doch für viele eine Herausforderung sein, die auch noch Spaß macht. Liebe Grüße an alle, die dies lesen aus Mannheim. Und vielleicht bis bald… ‍♀️

  3. So, bin dann auch mal gewandert.
    Nett hier. Obwohl…..Nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von…
    Von daher muss ich wohl eher sagen sehr gute und interessante Seite.
    Ein Hoch auf viele weitere tolle Themen
    Gruß Michaela

      1. Meinst du mich Lieber Herr Mythen Metzger?
        Wenn ja dann muss ich antworten: Ich habe überhaupt kein problem, lediglich eine seltene Form von Humor …..ich freue mich hier zu sein und auf einige geistreiche Debatten 🙂

  4. Hallo liebe Mythenbande und Mythengemeinde, ich habe mich neu auf dieser Webseite registriert und bin ganz be_geistert ;-). Da ich Dir lieber Mythi schon seit Jahren auf „Du weisst schon wo“ 🙂 folge, dort aus Datenschutzgründen aber nicht registriert bin -der beste Schutz gegen die Datensammelwut von „Ihr wisst schon wo“ ist immer noch die Totalverweigerung :-)-, konnte ich bei Eurem regen Austausch leider nie mitmachen, weshalb ich die Homepage einfach super finde! Dir lieber Mythi wünsch ich weiterhin gute Besserung, auf dass Du bald wieder fit wirst und dem Rest der Mythenbande weiterhin gutes Gelingen mit Euren spannenden Beiträgen und Projekten. Bin gespannt was alles noch kommt! Herzlicher Gruss
    Linda

Schreibe einen Kommentar