"/>

Die Nagan Feuerbälle und Mysteriöse Feuerkugeln

Die Nagan Feuerbälle

(Visited 471 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (1)

  1. Es wird endlich Zeit das unsere Wissenschaftler aufwachen , zu sagen man hat heraus gefunden das sei Phosphorgas ist wissenschaftlich gesehen genau soviel wert wie die Aussage das die Zahl 4 eine Ziffer ist….
    Woher kommt das Gas , warum nur im Oktober, wenn es Phosphorgas ist gibt es Dann dort dringend benötigtes Phosphor Um die Welt noch ein paar Jahre länger zu ernähren?
    Wie Dieter Nuhr erst kürzlich öffentlich festgehalten hatte , ist die Wissenschaft nicht dazu imstande sich selbst zu hinterfragen und die Zeit für wirkliche Pioniere wird immer enger und der Hochmut immer grösser….
    Auf den Menschen übertragen würde das heissen ich bin fehlerfrei und hinterfrage mich auch nicht weiter, in diesem Moment höre ich auf mich weiter zu entwickeln, und dieses ist unser grösstes Problem, denn es beginnt im Menschen selbst nicht in der Wissenschaft….
    Viel Spass beim hinterfragen ….

LEAVE YOUR COMMENT