(Website Exklusiv) Wenn Opfer ihre Mörder zum Geständnis treiben

(Visited 2051 times, 38 visits today)

You might be interested in

Comment (3)

  1. Hallo Mythi, also ich vermute doch mal stark, dass hier das Unbewusste die Täter dazu gebracht hat, endlich zu gestehen. Gerne weitere Fälle und nicht nur hierzu, alleine Deine Stimme reicht vollkommen aus um einen Zustand der Gelassenheit fernab des Alltagsstresses zu erlangen. Könntest auch über die Quadratur des Kreises und seiner Bedeutung in der Gesellschaft referieren. Ich höre Dir auf jeden Fall zu. LG an die ganze Bande, zauberprinzessin

  2. Schwer zu beurteilen, denn wer kann sich schon in die Lage eines Menschen versetzen, der einen anderen Menschen zur Befriedigung seiner Bedürfnisse, egal ob finanzieller oder sexueller Art, tötet.
    Mich würde natürlich das Gewissen quälen, aber mein Gewissen würde so eine Tat auch unmöglich machen.

LEAVE YOUR COMMENT