(Website Exklusiv) Echte Fälle – Die grausamen Kollegen

(Visited 1690 times, 48 visits today)

You might be interested in

Comment (5)

  1. Wo ist denn hier der Daumen nach oben? Chapeau, die Mutter ist eine wirklich tolle Frau. Diese Gemeinde allerdings …. ohne Worte. Strafmaß natürlich zu gering bei allen. Bleibt nur zu hoffen, dass Mitmenschen sich trauen den „Mund aufzumachen“ entgegen aller Widerstände. LG, zauberprinzessin

  2. Armer Junge, bei der Geschichte kämpfe ich mit den Tränen, schlimmes Schicksal …
    Ich hoffe dieses fette Schwein bekommt im Knast richtig was ab, wenn die richtigen Leute davon Wind bekommen dann wird es so sein, und die dummen Mitläufer… ihr Leiden wird erst richtig beginnen wenn sie das zeitliche segnen…
    Wundert mich nicht das in so ner kleinen Dorftrottelortschaft die Leute so sind -.- Menschen sind so widerlich, mein Traumberuf wäre solche Typen zu bestrafen… Vergewaltiger, Kinderschänder, Leute die Behinderte misshandeln…. Die Gesellschaft sollte mal aufwachen und härter bei sowas durchgreifen!!
    Oh jaaa der Bürgermeister der käme mir da richtig, Bauernsippschaft :@ da gibt es nen Spruch bei mir zu Hause „bettende Leute, schlagende Rösser“ klingt im Dialekt natürlich besser aber du weißt sicher was gemeint ist 😉

LEAVE YOUR COMMENT