"/>

Isländische Sigillen in geheimen Zauberbüchern

(Visited 1267 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (3)

  1. Du bist, wie auch Quipus, der Metzger und RealMystery definitiv eine unersätzlich große Bereicherung für die öffentliche Gemeinschaft!
    Viele in der Öffentlichkeit stehende Personen sollten sich ein Beispiel an euch nehmen!
    Ich ziehe meinen Hut vor euch!
    Bin selber aus der Umweltwissenschaft(Biologie, Chemie, Physik, Mathe, Ökologie, Humanismus, usw..) und muss einfach ehrlich aus meiner Perspektive gestehen, dass der Mensch noch längst nicht alles kennt und weiß zwischen Himmel und Erde.
    Wir besitzen nunmal eine selektive, sensorische Wahrnehmungen, die durch das Gehirn auch noch in relevant und unrelevant gefilterte Informationen unterteilt werden und erst dann die wichtigen in das Bewusstsein vordringen.

    Ihr seid die eigentlichen Helden im Netz! Vor einiger Zeit, dank Mythie, habe ich erst ein Interesse auch an kleinen Mysterien entwickelt. Vorher dachte ich stets, der Mensch hat alles in der Hand und alles sei erklärbar, aber dem ist sicher nicht so! 🙂

    Meiner Meinung nach darf das gespendete Geld ruhig für den privaten Gebrauch genutzt werden, da es als eine Art Bezahlung für die Bereicherung gesehen werden kann!
    Ehrenhafte Tat!
    Weiter so! Alles Liebe und Gute, bleibt gesund und falls ihr etwas benötigt zur Unterstützung oder persönlichem Anlass, schwilgt nicht in falscher Bescheidenheit, sondern tut das ruhig kund!
    Eure Gemeinde ist ungespalten ehrlich und aufrichtig.

    1. Lieber OrangUtan,
      vielen lieben Dank für die sehr netten Worte und ich fühle mich geschmeichelt und im Namen meiner Kollegen ebenso!
      Es freut mich wenn Dir gefällt was ich mache!
      Interessant für mich ist die Tatsache, dass ich meinen Kanal gestartet habe um meine Gedanken einfach
      Mal so in den Raum zu stellen um zu sehen ob sich andere Menschen vielleicht auch dafür interessieren.
      Das ich soviele Zuschauer bekommen werde habe ich mir nicht gedacht und es freut mich in meinem
      Kanal wie auch hier auf eine tolle Community zugreifen zu können! Dies macht mich sehr glücklich 🙂
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
      PSO

  2. *added:
    //Mit Bereicherung meine ich folgendes:
    Bereicherung der Zuschauer/Zuhörer an Spektren anderer Perspektiven auf unerklärliche Ereignisse und das sollte angemessen vergütet werden, da ihr mit Herzblut diese Themen aufarbeitet.
    Vielen Dank nochmal
    Phi

LEAVE YOUR COMMENT