"/>

Bigfoot lebend gefangen!

April, April: Dieses Video habe ich am 1. April 2020 auf YouTube hochgeladen. Es sorgte für etwas Aufregung und Verwirrung. Einige glaubten die Geschichte und erzählten sie sofort weiter,einige erkannten den offensichtlichen Aprilscherz. Ganz wenige waren hinterher so sauer, dass mir das  Abo gekündigt haben, da sie sich wohl mit ihren Aussagen zum Wahrheitsgehalt des Videos bei anderen blamiert haben. Sorry, wer keinen Spaß versteht, dem kann ich auch nicht helfen.
So bin ich jetzt alle Spaßbremsen auf meinem Kanal los geworden 🙂

Dieses Video ist auf YouTube nicht mehr gelistet, daher kann man es nur noch über diese Webseite finden. Ich bin ja mal gespannt, wer die Beschreibung nicht liest und glaubt, was er sieht…

(Visited 1354 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (8)

  1. Digga das is nich dem sein ernst XD also als erstes das is jetz nich hater mässig gemeint aber hast du dir seine vids über bigfoot oder dogman wie er ihn nennt angesehen? Alter so ein traurigen schlecht gemachten fake hab ich lange nicht gesehen das tat weh in den AugenXD das is erstens so hart ein Kostüm da sah der erste kingkong Film besser aus. un dann behauptet er doch auch noch das der bigfoot da in seinem Bad lebt und ein Kind bekommen hat dann zeigt er wider den Typen im Kostüm mit einem dieser kleinen Hunde und das soll dann ernsthaft das Kind sein.. -.-

    Aber so an dich geile Videos Alter und danke euch für die ganze spannende unterhaltung und informativen Videos hier und auf YouTube weiter so seid die besten 😀

  2. Anzunehmen, dass du gerade dieses Video als echtes Bigfoot – Video bestätigst, ist schon kurios…
    Ich finde es bemerkenswert, dass ein Bigfoot magnetische Hände hat, das war mir bisher nicht bewusst. Außerdem interessant ist die Tatsache, dass der Fuß des Wesens auf den ersten Blick wie eine Zimtschnecke aussieht. Da kann man schon fast drauf reinfallen

    1. Das war ein Aprilscherz, das Video wurde am 1. April 2020 hochgeladen und war nie ernst gemeint. Einige sind darauf reingefallen, was ja auch der Sinn einen Aprilscherzes ist. Hier unter dem Video ist es nochmals eindeutig erklärt.

      1. Es ist ja der eigentliche Sinn eines Aprilscherzes, dass dieser für bare Münze genommen wird. Und dass scheint wohl teilweise funktioniert zu haben.

        Eigentlich sollte jeder deiner Abonnenten wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Bigfoot – Video für echt erklärst, nahezu bei Null liegt. Noch dazu dieses Video, was sogar ein Laie als unecht erkennen sollte.

        Jedenfalls ist es schade, dass manche Abonnenten deshalb den Kanal verlassen haben…. Aber vielleicht besinnen sie sich und kommen wieder

        Ich finde deine Videos toll, lieber Quipu, und ich finde es auch nicht schlimm, mal auf einen Aprilscherz hereinzufallen

        1. Danke für deinen Kommentar. Ich bin auch schon auf wirklich gute Aprilscherze hereingefallen und konnte hinterher immer über mich selbst lachen … und zwar im positivem Sinn.

LEAVE YOUR COMMENT