"/>

Das Experiment die Rückführung in ein Leben vor dem Leben

(Visited 681 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (4)

  1. Wow, Hut ab. Rückführungen sind schon sehr interessant und spannend aber für mein Befinden auch ein wenig gruselig um das mal so zu sagen. Dazu brauch es zu
    den Rückführungen auch enorm Konzentration welche man auch aufbringen muss um so etwas durchzuführen. Spannend.

  2. Hallo guten Morgen,
    ein beeindruckendes Video..
    (Würde gerne bei Dir eine Rückführung machen, schreibe gerade eine Mail an Dich, die ich Dir in den nächsten Tagen schicke )
    Generell ist zu sagen zu Rückführungen, dass es extrem wichtig ist, dass sich diese Person gut auskennt und eine Vertrauensbasis da ist. Kein „mal probieren“.. Die Gefahr stecken zu bleiben ist immer present und die eventuellen Traumas die auftauchen, kann man auch mitnehmen ins jetzt. Damit sollte der Rückführende Erfahrung haben.
    Mir ist eine ungewollte Rückführung bei einer Reikisitzung passiert…das war heftig 😉 zum Glück nicht schlimm, und wir konnten das Gesehene und Gefühlte gemeinsam auflösen und die Reikimeisterin kannte sich aus, obwohl ihr das noch nie selbst passiert ist wie sie sagte..
    Versichert Euch, in wirklich guten Händen zu sein… Meine Bitte an Euch …. Ansich denke und fühle ich, dass man das selbst machen möchte, weil das Unterbewusstsein einem etwas sehr wichtiges sagen möchte…
    Wenn Ihr es macht, wünsche ich Euch von Herzen alles Gute….
    Liebe Grüsse Pe

LEAVE YOUR COMMENT