"/>

Totes Alien nach UFO Absturz in Russland gefunden (?)


In Russland ist ein totes Alien nach einem UFO – Absturz gefunden und gefilmt worden. Da das originale Video auf youtube schon über 12 Millionen Klicks hat, habe ich mir das Video etwas genauer angesehen. Lass dich überraschen …

(Visited 987 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (3)

  1. Tja, warum sind die immer nackig?!
    Dafür kann es viele Gründe geben. Die Bastler können aus Knete, Glibber und Hühnerhaut zwar kleine Aliens basteln aber sind nicht in der Lage kleinen Hosen, Jacken oder Raumanzüge zu nähen.
    Falls die wirlich immer nackicht sind kann es dafür ebenfalls gute Gründe geben z.B. : denen ist nicht kalt, es ist gerade Mode nackt dumme Erdlinge zu besuchen, die wollen uns zeigen das man sich auch ohne Geschlechtsteile vermehren kann, die wollen Mitleid erregen, die zeigen uns so das sie keine schlechten Absichten haben und nichts verstecken, oder sie haben ihre Schniedelwutze eingezogen um unsere Mädels nicht neidisch zu machen, zeigen das sie eine geile Klimaanlage in ihrem Ufo haben usw. . Ob wir es je erfahren werden???

    Grüzzi

LEAVE YOUR COMMENT