"/>

Seltsame Träume und Begegnungen mit Ausserirdischen!

(Visited 498 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (1)

  1. Lieber Real Mystery,

    warum haben die Leute immer Angst wenn sie etwas Unbekanntes sehen? Ich würde mich sehr freuen wenn ich so einer Erscheinung mal die Hand geben könnte und mir würden viele Sachen einfallen die ich gerne fragen würde. Ich kann mir durchaus vorstellen das wir nicht alleine sind und hoffe immer das noch zu meinen Lebzeiten ein bestätigte Begegnung bekannt wird. Auch ich habe einmal des Nachts etwas am Himmel gesehen und dachte das mir das eh keiner glaubt wenn ich davon erzähle. Wenn man in einer solchen Situation endlich sein Handy rausgekramt hat dann kommt der berühmte Mythen Metzger Kartoffelkameraeffekt. Soll heißen das man in der Nacht bei weit entfernten Objekten einfach keine guten Fotos machen kann. Mit halbwegs guten Beweisen würden mehr Menschen ihre skepsis ablegen. Ich finde es sehr gut das du und die Bande sehr viel zusammen tragt und somit zum Nachdenken anregt. Würde mich freuen wenn das immer so weitergehen würde.

    Beste Grüße
    Guido

LEAVE YOUR COMMENT