"/>

(Website Exklusiv) Die Alien Invasion Und was wäre wenn (Science-Fiction)


Ein etwas älterer Beitrag von mir – Den ich mal löschen musste.

(Visited 856 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (4)

  1. Habe meinen Kommentar im Forum geschrieben. Ich versuche mal, denn hier rüber zu kopieren

    Tja, ich denke, wir alle hoffen, dass die Aliens mit guten Absichten kommen. Und die Typen am Anfang des Videos sahen ja schon ’n bisschen gruselig aus. Da wäre mir die außerirdische Lady vom letzten Teil des Videos auch lieber, obwohl ich nicht auf Frauen stehe. Und die Szene, wo die Erdenfrau sagt, ihr ginge es nicht so gut und er drauf sagt, dann würde wohl wieder nichts laufen – die konntest du dir nicht verkneifen, oder RM? lol
    Das beste Szenario wäre, die Aliens kommen und sind so ’ne Mischung aus Yoda und Alf. Klein plüschig und unheimlich klug und weise.
    Bis dahin sollten wir wohl alle das Hier und Jetzt genießen. Denn wir haben nur diesen Moment.

  2. Lieber RM, danke für dieses tolle Video
    Wie Holle denke ich, die Menschen würden es nicht merken. Nur wenige, die dann irgendwie à la MMvideo Salem verurteilt werden.. Genauso sehe ich die momentane Situation.. USNavy gibt Videos frei.. Japan schliesst sich an… Kirchen brennen.. Deeeepst…mythos… Cmythen … Und über den Tellerrand schauen ist unerwünscht – wie auch andersartige Meinungen… meine eigenen Erfahrungen….
    Zumindest glaube ich an eine tatsächliche Zeit des Wandels und Bewusstseins. Wenn mich nicht alles täuscht, nimmst Du RM hier Bezug auf die unterschiedlichen möglichen Alienrassen..sehr interessant und tolle Szenen Wobei ich für mich versuche, da durchzublicken und es mir im Moment echt schwer fällt, hier den Überblick zu behalten wer woher kommt und welche Absichten hat
    Umso schöner ist es, dass IHR 4 als Mythenbande mit Euren Heinzelmännchen diesen Raum der offenen Kommunikation möglich gemacht habt.
    Hier fühle ich mich unter Gleichgesinnten, obwohl ich wirklich tolle Freunde habe, die mich mit meiner Art voll akzeptieren (ich denke, selbst ein Indigo zu sein, wie möglicherweise viele hier) … – was die Bereiche hier angeht, jedoch nicht so tief im Thema sind, sag ich mal..
    Auch freue ich mich, in die Regioale Mythengruppe aufgenommen worden zu sein, die Ihr mit dieser Seite erst möglich gemacht habt… (Jetzt hab ich wieder ausgehol, es ist ja tzotzdem ein !!!!!! grosses DANKE an EUCH ALLE)..
    So, jetzt hoff ich mal dass dieser Handybeitrag von mir nicht wieder im Nirvana verschwindet wie schon öfter , dann freu ich mich ; ))
    BLEIBT BITTE WIE IHR SEID, IHR SEID KLASSE!!!!!!
    -lich liebe Grüsse an Alle Eure Pe

LEAVE YOUR COMMENT