(Website Exklusiv) Die Alien Invasion Und was wäre wenn (Science-Fiction)

Ein etwas älterer Beitrag von mir – Den ich mal löschen musste.

(Visited 701 times, 1 visits today)

About The Author

You might be interested in

Comment (3)

  1. Habe meinen Kommentar im Forum geschrieben. Ich versuche mal, denn hier rüber zu kopieren

    Tja, ich denke, wir alle hoffen, dass die Aliens mit guten Absichten kommen. Und die Typen am Anfang des Videos sahen ja schon ’n bisschen gruselig aus. Da wäre mir die außerirdische Lady vom letzten Teil des Videos auch lieber, obwohl ich nicht auf Frauen stehe. Und die Szene, wo die Erdenfrau sagt, ihr ginge es nicht so gut und er drauf sagt, dann würde wohl wieder nichts laufen – die konntest du dir nicht verkneifen, oder RM? lol
    Das beste Szenario wäre, die Aliens kommen und sind so ’ne Mischung aus Yoda und Alf. Klein plüschig und unheimlich klug und weise.
    Bis dahin sollten wir wohl alle das Hier und Jetzt genießen. Denn wir haben nur diesen Moment.

LEAVE YOUR COMMENT