(Website exklusiv) Der weiße Wal im Rhein.


Website exklusiv bedeutet, dass diese Videos entweder nicht mehr auf Youtube vorhanden sind oder eben exklusiv für die Website produziert wurden.

(Visited 1483 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (3)

  1. Danke, Mythie, dass Du das noch mal aufgegriffen hast. Ich hatte davon erst vor ein paar Jahren durch Zufall im Fernsehen erfahren, alter WDR-Beitrag, und bin immer noch erstaunt, wie wenig das heutzutage bekannt ist. Zufall war das natürlich nicht, dazu sind zu viele Merkwürdigkeiten zusammen gekommen. Was es wirklich bedeutete, ist natürlich auch schwer zu sagen. Den Einen gefällt der Gedanke, dass ‚die Natur‘ mit uns Kontakt aufnehmen wollte, die Anderen fürchten sowas und erklären es sich lieber anders. Mir gefällt die These des Wachrüttelns – und wie Du sagst, hat es ja sogar ein wenig genützt.

  2. Vielen Dank Mythie, schon interessant mein Großvater hat ihn gesehen, er war absolut gegen das Verhalten des Zoodirektors und so viel ich weiß wurde er auch durch die Boote mehr oder minder dort hingelockt weil diese die Fische aus dem Meer bis nach Duisburg brachten, war damals ja alles noch etwas anders.

LEAVE YOUR COMMENT