(Website exklusiv) Der unheimliche Bubsy Chair – nimm Platz und stirb.

(Visited 1393 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (5)

  1. Ich bin hier ein bißchen hin und her gerissen, einerseits bin ich skeptisch und glaube, dass das wohl unmöglich stimmen kann… andererseits würde ich die Verlockung, den Stuhl zu testen ziemlich groß finden und hätte gleichzeitig wahrscheinlich richtig Angst davor.

    Gut, dass der Stuhl nun für Mutproben nicht mehr zur Verfügung steht.

  2. Danke, für deine Videos. Die sind mir immernoch die Liebsten der Mysterybande. 🙂

    Ich glaube an (ernst ausgesprochene) Flüche. Vielleicht nicht an jeden, aber ich würde zu mindest allen mit Vorsicht begegnen.

    Eine meiner Tanten war eine ungläubige Frau. Sie hatte die schlechte Angewohnheit und starken Streitereien in ihrem Zorn gewissen Personen „den Tod an den Hals“ zu wünschen.
    Immer, wenn sie dies tat, hatte kurz darauf einer ihrer geliebten Angehörigen einen scgweren Unfall. Zwar überlebten diese, jedoch war es auffällig, dass es immer kurz nach solch einer, von ihr ausgesprochenen, Verwünschung passierte.
    Nach dem dritten Vorfall meinte dann selbst sie ehrfürchtig, dass sie niemals wieder jemandem soetwas wünschen wird.

    Solche Geschehnisse können purer Zufall sein. Wenn dies jedoch dreimal unabhängig voneinander geschieht, kommt bei mir dann so langsam der Aberglaube auf.

LEAVE YOUR COMMENT