DIE WUNDER DES SAI BABA

(Visited 31 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (2)

  1. Dazu einige Denkanstöße:
    1. Gott MUSS sich nicht beweisen – oder ist Jesus vom Kreuz gestiegen als Beweis wer er ist?
    2. Warum materialisert er Süßigkeiten anstatt richtiger Nahrung (gerade in Indien!)? Jesus hat Brot und Fische vermehrt!
    3. Dem elektrischen Rollstuhl nach zu urteilen, hat er damit auch ganz schön Kohle gemacht – in rotem Samt!
    4. Warum braucht er als „Heiler“ einen Rollstuhl?
    5. Diese „Materialistationen“ kann man in jeder billigen Zaubershow sehen – praktisch die langen weiten Ärmel.
    6. Vermutlich mußte man sich genauso wie bei heutigen „Sehern“, „Wahrsagern“, etc. voranmelden – mit ein wenig Detetivarbeit (was auch heute so gemacht wird) läßt sich das alles herausfinden, z.B. Geburtsjahr und eine Münze ist dann schnell gefunden.
    7. Auch wenn er als Kind diese Fähigkeiten besaß (die eigentlich jeder von uns mitbekommt, nur „vernichtet“ werden duch unnützes „Schulwissen“) – sobald damit Geld gemacht wird, verliert man sie!
    8. In Indien ist so ziemlich alles heilig – aufpassen bei jedem Schritt, könnte ein heiliger Kieselstein da liegen!
    9. Ein „Erlöser“ – wie im Moment auch Trump sich darstellt – wird nicht nicht kommen. Jeder muß sich selbst befreien – und zwar aus dem geistigen Gefängnis in dem wir seit Jahrtausenden gefangen gehalten werden. Aber dazu müßten die Menschen selbst aktiv werden und selbständiges Denken anwenden – was uns auch in der Schule abtrainiert wurde. Es gilt auswendig lernen und reproduzieren (wieder auskotzen). Jeder Erlöser (ausgenommen aufgestiegene Meister wie z.B. Jesus oder Buddha) entpuppten sich nachher als Tyrannen! Hitler „befreite“ die Deutschen aus den Händen der Rothschields, die USA die Deutschen von Hitler, ….. Aber es ist natürlich bequemer sich hinzulegen und zu warten – da kommt schon wer, der mich rettet.
    10. Glaube ich habe fertig
    Gruß aus der Schlucht

  2. Da kömmt doch noch was:
    11. Er materialisiert immer nur kleine Gegenstände, die auch im Ärmel Platz hätten. Mit einem Laib Brot hätte er vermutlich Probleme.
    12. Warum steht er auf einer Bühne? Er stellt sich ÜBER das „gewöhnliche“ Volk – das macht kein echter Heil(ig)er
    13. Wurde mal überprüft, ob sein Vater Verbindungen zu dem 8 Jahre vor seiner Geburt verstorbenen Heiler hatte? Indien war und ist ein armes Land. Und mit einem wiedergeborenen Heiler als Sohn… Ein Schelm, wer Böses denkt.
    14. Mit Goldkettchen beeindruckt er mich in keinster Weise, aber Inder sind ganz verrückt nach dem Firlefanz – und arm sieht er wirklich nicht aus
    15. Existieren bereits Analysen von Aufnahmen, die ihn als Schwindler entlarven – werde mal schauen, ob ich den Link noch irgendwo finde
    16. Wenn er ein so großer Heiler ist, dass er sogar Tote erwecken kann (es gibt eine Droge die den Herzschlag drosselt, dass er so gut wie nicht mehr wahrnehmbar ist sowie Fäulnisgeruch auslöst) – warum sitzt er im Rollstuhl und heilt sich nicht selbst? Ein kranker „Heiler“ kann auch niemand anderen heilen.
    So, ich denke ich hab jetzt alles.
    Gruß aus der Schlucht

LEAVE YOUR COMMENT